offene Foren > TVöD Bund

Arbeitsplatzüberprüfung durch BKM und BVA

<< < (3/3)

Glasblume:
Herzlichen Dank an euch alle.

Viele Grüße Glasblume

Glasblume:
Guten Abend zusammen,
ich habe doch noch eine Frage an euch. Ich wurde hochgestuft aufgrund meiner vielseitigen Tätigkeiten. Diese sind ja aber nicht in meiner Arbeitsplatzbeschreibung enthalten. Wie sollte ich jetzt vorgehen? Sollte ich meine Arbeitsplatzbeschreibung an mein Aufgabengebiet anpassen lassen? Oder ist das egal?
Viele Grüße Glasblume

Glasblume:
Guten Morgen,
ich aktualisiere meine Frage noch einmal. Wäre für eine Info dankbar. LG

"Ich habe doch noch eine Frage an euch. Ich wurde hochgestuft aufgrund meiner vielseitigen Tätigkeiten. Diese sind ja aber nicht in meiner Arbeitsplatzbeschreibung enthalten. Wie sollte ich jetzt vorgehen? Sollte ich meine Arbeitsplatzbeschreibung an mein Aufgabengebiet anpassen lassen? Oder ist das egal?"

Organisator:

--- Zitat von: Organisator am 26.01.2021 14:14 ---Du bist entsprechend der Dir übertragenen Aufgaben eingruppiert.

--- End quote ---

WasDennNun:

--- Zitat von: Glasblume am 01.02.2021 06:55 ---Guten Morgen,
ich aktualisiere meine Frage noch einmal. Wäre für eine Info dankbar. LG

"Ich habe doch noch eine Frage an euch. Ich wurde hochgestuft aufgrund meiner vielseitigen Tätigkeiten. Diese sind ja aber nicht in meiner Arbeitsplatzbeschreibung enthalten. Wie sollte ich jetzt vorgehen? Sollte ich meine Arbeitsplatzbeschreibung an mein Aufgabengebiet anpassen lassen? Oder ist das egal?"

--- End quote ---
Schreib dein PA an und frage nach ob  (lasse es bestätigen) dass deine auszuübenden Tätigkeiten sind.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version