Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bußgeld weil Nase geputzt
Organisator:
--- Zitat von: Alphonso am 02.02.2021 13:50 ---Was sind schon Clankriminalität oder Cum-Ex oder Diesel-Skandal oder Wirecard dagegen? Hier steht die Demokratie auf dem Spiel und da darf man nicht so pingelig sein und die Regierung am Ende gar noch kritisieren.
--- End quote ---
Genau, so sage ich auch immer zu den Leuten, die mir einen Strafzettel verpassen, dass sie sich lieber um die wahren Verbrecher kümmen sollen.
Tja, würde es weniger Covidioten geben, könnte sich der Staat tatsächlich mehr um die wahren Verbrecher kümmern ;)
was_guckst_du:
...jetzt hast du den User Alphonso aber beleidigt... ;D
Alphonso:
--- Zitat von: Organisator am 02.02.2021 14:15 ---
--- Zitat von: Alphonso am 02.02.2021 13:50 ---Was sind schon Clankriminalität oder Cum-Ex oder Diesel-Skandal oder Wirecard dagegen? Hier steht die Demokratie auf dem Spiel und da darf man nicht so pingelig sein und die Regierung am Ende gar noch kritisieren.
--- End quote ---
Genau, so sage ich auch immer zu den Leuten, die mir einen Strafzettel verpassen, dass sie sich lieber um die wahren Verbrecher kümmen sollen.
Tja, würde es weniger Covidioten geben, könnte sich der Staat tatsächlich mehr um die wahren Verbrecher kümmern ;)
--- End quote ---
Alles Covidioten in den Alten- und Pflegeheimen als super Hotspots für Coronaverbreitung. Da stimme ich zu. Aber da sehe ich komischerweise wenig Präsenz unserer Exekutive. :-\
Alphonso:
--- Zitat von: was_guckst_du am 02.02.2021 15:01 ---...jetzt hast du den User Alphonso aber beleidigt... ;D
--- End quote ---
So schnell ist er nicht beleidigt, keine Sorge. Mehrjähriger Außendienst sorgt für ein sehr ausgeglichenes Inneres :)
WasDennNun:
--- Zitat von: Alphonso am 02.02.2021 15:03 ---Alles Covidioten in den Alten- und Pflegeheimen als super Hotspots für Coronaverbreitung. Da stimme ich zu. Aber da sehe ich komischerweise wenig Präsenz unserer Exekutive. :-\
--- End quote ---
hihi, genau, man sollte da einfach mal nen Polizisten hinstellen, der im Sekundentakt den Dementen nen Strafzettel gibt, weil der sich nicht an den Covidregeln hält.
Das gute ist ja, der regt sich nicht darüber auf, das er schon wieder eine Strafe zahlen muss.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version