Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 21/22 - was kann man erwarten?
Spid:
Es gibt im TV-L keine Erfahrungsstufen.
Highwaystar:
...von 1 bis 6.
Wie lautet der korrekte Terminus?
Spid:
Es sind die Stufen der Entgelttabelle. Diese bilden keine Erfahrung ab und haben auch nicht den Anspruch, dies zu tun.
dregonfleischer:
--- Zitat von: Zuvielverdiener am 04.02.2021 18:45 ---
--- Zitat von: dregonfleischer am 04.02.2021 16:14 ---es muss erst mal die corona prämie kommen fuer leute die seit einem jaht den laden aufrecht erhalten kann gerne bei den leuten die sich seit dem im homeoffice die eier schaukeln abgezogen werden weil die leute die noch da sind fuer diese spezies sich kaputt machen
--- End quote ---
Aber Vorsicht, das könnte den falschen Leuten zugute kommen. Beispielsweise Leuten in den angeblich so bevorzugten unteren Entgeltgruppen. Da gibt es eine Menge Tätigkeiten die nicht im Homeoffice gemacht werden können.
Da unterhalb der EG 9a, wie man in diesem Forum schon unzählige Male lesen konnte, sich neben Leuten die zu faul zum studieren waren ja nur Spülkräfte und Postwagenschubser tummeln. Den Postwagen kann man nicht mit nach Hause nehmen und Spülen geht aus der Ferne auch nicht.
--- End quote ---
hallo das wäre schoen es gibt auch unter bezahlte buchhalter wie mich in der eg 8
Highwaystar:
--- Zitat von: Spid am 05.02.2021 14:51 ---Es sind die Stufen der Entgelttabelle. Diese bilden keine Erfahrung ab und haben auch nicht den Anspruch, dies zu tun.
--- End quote ---
Wenn eine Person bspw. drei Jahre lang in Stufe 3 ist und dann in Stufe 4 kommt, impliziert dies nunmal mehrjährige Berufserfahrung
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version