Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Auf E13 Stelle beworben, E10 Stelle angeboten bekommen
Spid:
--- Zitat von: Peter80 am 18.02.2021 08:50 ---@Spid
Bist du ein Roboter, der automatisierte Antworten schreibt? ;)
--- End quote ---
Nein. Ich habe lediglich Deine mutmaßliche Annahme, die Tarifverträge, die Thema dieses Unterforums sind, träfen zu Deiner Frage eine Regelung, korrigiert.
was_guckst_du:
@Peter80
...Spid ist hier ein allgemein anerkannter und kompetenter User, begibt sich aber eigenartiger Weise immer wieder durch solche "Kinkerlitzchen" auf das Niveau eines nörgelnden Querulanten... ;D
Peter80:
--- Zitat von: Spid am 18.02.2021 09:01 ---
--- Zitat von: Peter80 am 18.02.2021 08:50 ---@Spid
Bist du ein Roboter, der automatisierte Antworten schreibt? ;)
--- End quote ---
Nein. Ich habe lediglich Deine mutmaßliche Annahme, die Tarifverträge, die Thema dieses Unterforums sind, träfen zu Deiner Frage eine Regelung, korrigiert.
--- End quote ---
Deine mutmaßliche Annahme, ich würde hier lediglich eine tarifvertragliche Regelung zu meiner Frage suchen, ist falsch.
Ich habe hier einen Rat von Leuten gesucht, die nach TV-L tätig oder in diesem Bereich kundig sind und die Tipps für mich haben und/oder ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten.
Da dieses Forum offenkundig für Fragestellungen im Bereich des TV-L und des TV-H existiert, fühle ich mich hier mit meinem Anliegen auch richtig aufgehoben. Sollte ich damit falsch liegen, möge mich ein Moderator bitte ordentlich auf ein adäquates Forum verweisen.
Auf eine Frage oder ein Anliegen mit der Korrektur einer mutmaßlichen Annahme zu entgegnen, kann man mit Anmaßung begründen oder mit Autismus entschuldigen; es ist aber in jedem Fall fehl am Platze, wenn es um ein freundliches Miteinander und den regen Austausch in einem Forum geht.
Spid:
Freundlichkeit ist unbeachtlich. Was Du suchst, ist es ebenso. Rat und Lebenshilfe gibt es im Brigitte-Forum. Hier geht es entsprechend der thematischen Setzung des Betreibers um TV-L und TV-H - wie er auch selbst bestätigt hat, dies aber um Fragen zum von ihm ebenso angebotenen Rechner zu den Tarifwerken erweitert hat.
Doraymefayzo:
--- Zitat von: Peter80 am 18.02.2021 09:44 ---
Auf eine Frage oder ein Anliegen mit der Korrektur einer mutmaßlichen Annahme zu entgegnen, kann man mit Anmaßung begründen oder mit Autismus entschuldigen; es ist aber in jedem Fall fehl am Platze, wenn es um ein freundliches Miteinander und den regen Austausch in einem Forum geht.
--- End quote ---
Freundlichkeit brauchst Du von Spid nicht zu erwarten. Kompetenz ja
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version