Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Würdet Ihr nochmal im ÖD anfangen?
Dakmer:
--- Zitat von: FGL am 24.02.2021 12:15 ---In unserem Gesundheitsamt haben über Jahre hinweg Angehörige von Gesundheitsberufen infektionsschutzrechtliche Verfügungen erlassen. Die Qualität der Bescheide war entsprechend. Falsche Rechtsbelehrungen sind nur das harmloseste Beispiel...
--- End quote ---
Soll das heißen, dass nur ein Verwaltungsfachangestellter oder ein Verwaltungsfachwirt einen ordnungsgemäßen Bescheid schreiben kann? Bescheidtechnik ist auch in anderen Fachrichtungen erlernbar.
was_guckst_du:
..das soll heißen, dass es die aus den Gesundheitsberufen offensichtlich nicht geschafft haben... 8)
FGL:
--- Zitat von: Dakmer am 24.02.2021 13:51 ---Soll das heißen, dass nur ein Verwaltungsfachangestellter oder ein Verwaltungsfachwirt einen ordnungsgemäßen Bescheid schreiben kann?
--- End quote ---
Nein.
MH:
Ich ja.
Mit meiner Ausbildung (Rechtsanwaltsfachangestellten) verdient man außerhalb des ÖD um die 3000€ Brutto (Bayern, mit Verhandlungsgeschick.. :)... ). Da verdiene ich im ÖD mehr + diverse Vorzüge.
Alphonso:
--- Zitat von: FGL am 24.02.2021 12:15 ---
Hier hat ja auch eine Berliner Behörde gehandelt. Bekanntlich gehört Berlin als Ganzes nicht zum funktionierenden Teil Deutschlands.
--- End quote ---
Die Grünen in Berlin und anderswo sollten Palmer jeden Morgen anbeten, dass der sich noch mit denen abgibt ;D ;D man möge sich nicht vorstellen, was passiert, wenn solche Leute gar nicht mehr in dieser Partei vertreten wären ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version