Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tätigkeitsbeschreibung SB Haushalt Bauhof!!!
aneb:
--- Zitat von: Organisator am 02.03.2021 08:51 ---
--- Zitat von: aneb am 01.03.2021 17:37 ---Die Antwort auf deine Fragen, es liest sich wie ein ganz allgemein gehaltener AV, ohne das auf eine Tätigkeit eingegangen wird.
--- End quote ---
Genau deswegen wurdest du gebeten zu schildern, wie dein Arbeitgeber die übertragenen Tätigkeiten beschrieben hat.
Dann könnte ich dir mehr sagen, ob eine Chance für eine E 7 bestehen könnte. Die Eingruppierung der bisherigen Stelleninhaberin wäre dafür allenfalls ein Indiz.
--- End quote ---
Mein AG hat die mir übertragenen Tätigkeiten überhaupt nicht beschrieben. Ich wurde nur von der Kollegin eingearbeitet und das war es. Auch vorher gab es keine Tätigkeitsbeschreibung. Habe heute extra noch mal bei ihr nachgefragt. Es scheint eine Stelle ohne Tätigkeitsbeschreibung zu sein, die einfach dem Bauhof angegliedert ist. Was kann ich machen?
Organisator:
Deinen Arbeitgeber bitten, der
--- Zitat von: Spid am 01.03.2021 17:30 ---Nachweispflicht nach §2 NachwG bzw. bei Tätigkeitsänderung §3 NachwG
--- End quote ---
nachzukommen.
Dies kann durch die Aushändigung einer Tätigkeitsdarstellung erfolgen.
WasDennNun:
Alternativ selbst eine Tätigkeitsdarstellung in deinem Sinne verfassen und diese der Personalabteilung zur Bestätigung geben.
aneb:
Danke für die Infos!!!!
aneb:
Eine Frage noch! Da ich nun meine Tätigkeiten zeitgenau aufgelistet und meine Stellenbeschreibung selbst verfasst habe, in welcher EG seht ihr die Stelle? Möchte mich nicht blamieren und nicht unvorbeitet zum "Wer bietet weniger gehen".
VG und Danke
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version