Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[BW] Beförderung zum Regierungsdirektor
Eukalyptus:
--- Zitat von: Pukki am 19.03.2021 17:28 ---Müsste eine "Lena" nicht eigentlich RegierungsdirektorIN werden? ???
--- End quote ---
Nein, das müsste sie nicht. Danke ansonsten für deinen substantiellen und gleichzeitig gendergerechten Beitrag.
was_guckst_du:
...bestimmt mit wichtigen Angelegenheiten in der Pandemiebekämpfung - Abteilung Impfstoffbestellung - beschäftigt...da hat man momentan viel Zeit für Beförderungsfragen... 8) ;D
BStromberg:
--- Zitat von: was_guckst_du am 20.03.2021 12:07 ---...bestimmt mit wichtigen Angelegenheiten in der Pandemiebekämpfung - Abteilung Impfstoffbestellung - beschäftigt...da hat man momentan viel Zeit für Beförderungsfragen... 8) ;D
--- End quote ---
Göttlich. ;D
Der gesamte Beitrag ist ein Träumchen!
Meinem Nachbarn (so richtig arbeitend in der freien Wirtschaft) geht tagtäglich die Pumpe, ob der Betrieb dauerhaft die Corona-Maßnahmen wirtschaftlich übersteht und hier wird ernsthaft darüber philosophiert, wie man quasi frisch nach Erwerb der Laufbahnbefähigung in die zweithöchste Besoldungsgruppe gelangen kann.
Der öffentliche Dienst ist wahrlich ein Wolkenkuckucksheim, wenn DAS die Sorgen sind, mit denen sich einzelne hier "rumschlagen".
Werde mir inhaltlich verkneifen, eine Sachantwort zu geben, da das dem Grunde nach jede/r MA*in mit Laufbahnbefähigung g.D. (LG 2.1 für die Rookies) selber recherchieren könnte.
@Tagelöhner:
you made my day!
Warte auch auf die Pensionsberechnung ;)
2strong:
--- Zitat von: BStromberg am 20.03.2021 19:07 ---... und hier wird ernsthaft darüber philosophiert, wie man quasi frisch nach Erwerb der Laufbahnbefähigung in die zweithöchste Besoldungsgruppe gelangen kann.
--- End quote ---
Nur die zweithöchste der Besoldungsordnung A (Anfänger). In der Gesamtschau ist das lediglich Mittelfeld ;)
Bastel:
--- Zitat von: BStromberg am 20.03.2021 19:07 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 20.03.2021 12:07 ---...bestimmt mit wichtigen Angelegenheiten in der Pandemiebekämpfung - Abteilung Impfstoffbestellung - beschäftigt...da hat man momentan viel Zeit für Beförderungsfragen... 8) ;D
--- End quote ---
Göttlich. ;D
Der gesamte Beitrag ist ein Träumchen!
Meinem Nachbarn (so richtig arbeitend in der freien Wirtschaft) geht tagtäglich die Pumpe, ob der Betrieb dauerhaft die Corona-Maßnahmen wirtschaftlich übersteht und hier wird ernsthaft darüber philosophiert, wie man quasi frisch nach Erwerb der Laufbahnbefähigung in die zweithöchste Besoldungsgruppe gelangen kann.
Der öffentliche Dienst ist wahrlich ein Wolkenkuckucksheim, wenn DAS die Sorgen sind, mit denen sich einzelne hier "rumschlagen".
Werde mir inhaltlich verkneifen, eine Sachantwort zu geben, da das dem Grunde nach jede/r MA*in mit Laufbahnbefähigung g.D. (LG 2.1 für die Rookies) selber recherchieren könnte.
@Tagelöhner:
you made my day!
Warte auch auf die Pensionsberechnung ;)
--- End quote ---
Die Arbeitsplatzsicherheit bezahlen dafür viele mit Gehaltseinbußen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version