Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Voraussetzung in der Person
WasDennNun:
--- Zitat von: was_guckst_du am 23.03.2021 06:56 ---...negative Karmapunkte interessieren nur den, der sie vergibt und dem dabei einer abgeht... 8) ;D
--- End quote ---
Dafür haste nen positiven Karmapunkt verdient!
Organisator:
... positive
--- Zitat von: was_guckst_du am 23.03.2021 06:56 --- Karmapunkte interessieren nur den, der sie vergibt und dem dabei einer abgeht... 8) ;D
--- End quote ---
;D ;D ;D
Organisator:
--- Zitat von: Christian79 am 22.03.2021 19:40 ---Mal ne andere Frage: Warum hat man mir nen Negativkarmapunkt gegeben? War die Frage zu simpel?
--- End quote ---
Ist hier üblich, dass man für ganz normale Fragen karmapunkte verteilt bekommt. Vornehmlich negative. Keine Ahnung was das soll.
Christian79:
Danke für die aufbauenden Worte. Da biste echt am zweifeln, warum das so ist. Aber wenn es einem hilft, dann soll es so sein.
Mir hat jedenfalls die Beantwortung meiner Frage sehr geholfen!
Danke an Spid!
LeKai:
--- Zitat von: Organisator am 23.03.2021 08:35 ---
--- Zitat von: Christian79 am 22.03.2021 19:40 ---Mal ne andere Frage: Warum hat man mir nen Negativkarmapunkt gegeben? War die Frage zu simpel?
--- End quote ---
Ist hier üblich, dass man für ganz normale Fragen karmapunkte verteilt bekommt. Vornehmlich negative. Keine Ahnung was das soll.
--- End quote ---
Spids teilweise schon Roboter anmutende Rhetorik eckt vermutlich mit der hoch sensiblen Art vieler an. Der TVöD trifft dazu allerdings naheliegenderweise keine Regelung. Daher ist es nicht zu beanstanden ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version