Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Kollege äußert sich rassistisch

<< < (30/71) > >>

olga:

--- Zitat von: Bob Kelso am 18.04.2021 15:14 ---
--- Zitat von: olga am 18.04.2021 09:53 ---Ich hatte mal eine Kollegin, die etwas gegen Russen hatte. Dass ich evtl. auch eine sein könnte, hätte sie anhand meines Namens ahnen können. Ich spreche aber feinstes fehlerfreies Hochdeutsch, im Gegensatz zu dieser Dorftussi. Als sie wieder mal sowas sagte von wegen diese blöden Holzrussen, die kein deutsch können blabla ..., sagte ich etwas auf russisch und sie bekam einen hochroten Kopf und ich fragte sie, was das als für pauschale Anti-Russen-Aussagen sind. Das wäre ihre Sache, wurde ich angeblafft. Na ja, ihre Sache wurde dann "Chefsache" und danach eine Sache für die Agentur für Arbeit. ;-) Manchmal reichen einfach nur Fragen! "Chef, was würden Sie tun, wenn Sie an meiner Stelle wären und eine Kollegin hätten, die ...?"

Und bezgl. des Mannes mit dem Messer, es ist offensichtlich ein Mann mit einem sehr kleinen Messer, das sicherlich auch noch nicht einmal ungeeignet fürs Stechen ist. Der hätte den Spruch mal in meiner Anwesenheit oder meiner Tochter machen müssen. So manche Klinge ist schonmal abgebrochen.

--- End quote ---

Da können Sie sehr stolz auf sich sein; da Sie diese "Dorftussi" ( Übrigens, Sie sind keinen Deut "besser", da Sie alle Frauen, welche in einem Dorf leben, pauschal beleidigen und herabwürdigen) in die Arbeitslosigkeit geschickt haben.  Glanztat!

--- End quote ---

Ich bin sehr stolz auf mich. Ich Russin. IÜ habe ich niemanden pauschal beleidigt und herabgewürdigt.

Bob Kelso:

--- Zitat von: Bob Kelso am 18.04.2021 16:51 ---
--- Zitat von: olga am 18.04.2021 15:27 ---
--- Zitat von: Bob Kelso am 18.04.2021 15:14 ---
--- Zitat von: olga am 18.04.2021 09:53 ---Ich hatte mal eine Kollegin, die etwas gegen Russen hatte. Dass ich evtl. auch eine sein könnte, hätte sie anhand meines Namens ahnen können. Ich spreche aber feinstes fehlerfreies Hochdeutsch, im Gegensatz zu dieser Dorftussi. Als sie wieder mal sowas sagte von wegen diese blöden Holzrussen, die kein deutsch können blabla ..., sagte ich etwas auf russisch und sie bekam einen hochroten Kopf und ich fragte sie, was das als für pauschale Anti-Russen-Aussagen sind. Das wäre ihre Sache, wurde ich angeblafft. Na ja, ihre Sache wurde dann "Chefsache" und danach eine Sache für die Agentur für Arbeit. ;-) Manchmal reichen einfach nur Fragen! "Chef, was würden Sie tun, wenn Sie an meiner Stelle wären und eine Kollegin hätten, die ...?"

Und bezgl. des Mannes mit dem Messer, es ist offensichtlich ein Mann mit einem sehr kleinen Messer, das sicherlich auch noch nicht einmal ungeeignet fürs Stechen ist. Der hätte den Spruch mal in meiner Anwesenheit oder meiner Tochter machen müssen. So manche Klinge ist schonmal abgebrochen.

--- End quote ---

Da können Sie sehr stolz auf sich sein; da Sie diese "Dorftussi" ( Übrigens, Sie sind keinen Deut "besser", da Sie alle Frauen, welche in einem Dorf leben, pauschal beleidigen und herabwürdigen) in die Arbeitslosigkeit geschickt haben.  Glanztat!

--- End quote ---

Ich bin sehr stolz auf mich. Ich Russin. IÜ habe ich niemanden pauschal beleidigt und herabgewürdigt.

--- End quote ---

--- End quote ---

"Ich bin sehr stolz auf mich. Ich Russin"!
Wollen Sie damit ausdrücken, dass alle "Russinnen " natürlicherweise dies so erleben?
Grüße!

Spid:

--- Zitat von: olga am 18.04.2021 09:53 ---Ich spreche aber feinstes fehlerfreies Hochdeutsch, im Gegensatz zu dieser Dorftussi.

--- End quote ---

--- Zitat von: olga am 18.04.2021 15:27 --- Ich Russin.

--- End quote ---

Amiga:
Das sind Methoden wie vor 75 Jahren, wo vermeintlich hakennasige Juden per Gesetz aus dem Staatsdienst entfernt wurden. All die Personen, denen man nicht mehr habhaft werden konnte, wurden aufs Übelste beleidigt und beschimpft. Eine Zeit, in der festgelegt wurde, dass Physik Deutsch zu sein hat. Nur heute ist es umgekehrt, denn ein "zu viel an Deutsch" ist gefährlich und muss hinausgefegt werden.

Ganz genauso machen es die Gutmenschen mit ihrem linken Gedankenterror.

olga:
Genau.

Unterzeichnet von einer russischen Stadttussi! ;-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version