Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Kollege äußert sich rassistisch
Opa:
--- Zitat von: BATKFMaui am 19.04.2021 15:26 ---Einge Foristen sehen einen Unterschied zwischen "Vernichtung von Menschen" während der Nazizeit und dem jetzigen Gebahren. Natürlich und volle Zustimmung. Doch leider sehe ich eine Tendenz in diese Richtung: Wer nicht genau auf Linie ist, wird beschimpft und auf Antrag "gelöscht"! Dann fühlen sich die aufrechten Demokraten wieder wohl; es herrscht Ruhe und Recht und Stolz; denn die "Andersdenkenden " sind gelöscht! Manche gehen weiter und fordern ein Berufsverbot, andere fodern dies sogar für die Nachkommen.
Es dürfte sicherlich nicht lange dauern und auch über mir wird sich die gegenwärtige Meinungshoheit zusammen brauen.
--- End quote ---
Unfug. So lange, wie du hier schon fremdenfeindliche Äußerungen von dir gibst, hätte dies nach deiner Aussage bereits vor langer Zeit geschehen müssen. Niemand wird hier mundtot gemacht und niemand wegen seiner Meinung „gelöscht“, sei sie auch noch so grenzüberschreitend. Soweit ich es beobachtet habe, greifen die Moderatoren hier lediglich ein, wenn es aus rechtlichen Gründen zwingend erforderlich ist. Aber zum wiederholten Male typisches Muster aus deiner Ecke: Auf Basis unzutreffender Behauptungen angreifen und dann direkt in die Opferrolle flüchten.
Kaiser80:
--- Zitat von: Opa am 20.04.2021 13:30 ---
Niemand wird hier mundtot gemacht und niemand wegen seiner Meinung „gelöscht“, sei sie auch noch so grenzüberschreitend. Soweit ich es beobachtet habe, greifen die Moderatoren hier lediglich ein, wenn es aus rechtlichen Gründen zwingend erforderlich ist.
--- End quote ---
Hmmm... User "Reiner Mazedonier" aka "K" fiel mir da doch spontan ein... Der hat aber auch Alles gegeben ;D
Organisator:
--- Zitat von: Kaiser80 am 20.04.2021 13:41 ---Hmmm... User "Reiner Mazedonier" aka "K" fiel mir da doch spontan ein... Der hat aber auch Alles gegeben ;D
--- End quote ---
...und der hatte nur ein retro-Rollenbild was Frauen und Männer angeht.
yamato:
Dieses Forum ist eine löbliche Ausnahme.
Aber bei ZON wurde ich schon gelöscht weil ich Rudi Dutschke und die damalige APO kritisiert habe o.ä.
Die vielen Prozesse die der Rechtsanwalt Steinhöfel gegen Facebook führt und fast immer gewinnt sprechen auch eine andere Sprache. Gerade Facebook löscht gerne mit der schwammigen Begründung der Hate Speech und verstösst damit gegen die eigenen Regeln.
Beispiel für Meinungsunterdrückung gibt es also zur Genüge
yamato:
Hier noch ein aktuelles Beispiel, mit sogar physischer Komponente
https://www.achgut.com/artikel/nach_dem_schweren_anschlag_gegen_buchhaus_loschwitz_solidaritaet_zeigen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version