Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Eingruppierung Berlin
Isie:
Spid, du Wortklauber. Sei nicht so spitzfindig, sondern halte es mit der Rechtsprechung des BAG und klebe nicht am Buchstaben.
WasDennNun:
--- Zitat von: Spid am 30.03.2021 17:51 ---Geht es TE nun um Eingruppierung, wenn sie Eingruppierung schreiben oder unterstellst Du ihnen, zu blöd zu sein zu schreiben, um was es ihnen geht?
--- End quote ---
Es geht den TE um das Entgelt. Und nein sie sind nicht zu blöd zu schreiben, um was es Ihnen geht, die bist nur nicht in der Lage zu verstehen, was sie ausdrücken wollen.
Insofern sind sie (was sich ja oftmals schon gezeigt hat) zu "blöd" deine Anforderungen an die Exaktheit der Begriffe zu erfüllen und du bist zu "blöd" es erkennen zu wollen oder können.
Spid:
--- Zitat von: Isie am 30.03.2021 18:06 ---Spid, du Wortklauber. Sei nicht so spitzfindig, sondern halte es mit der Rechtsprechung des BAG und klebe nicht am Buchstaben.
--- End quote ---
Eingruppierung ist nunmal Eingruppierung - so einfach ist das.
Spid:
--- Zitat von: WasDennNun am 30.03.2021 18:32 ---
--- Zitat von: Spid am 30.03.2021 17:51 ---Geht es TE nun um Eingruppierung, wenn sie Eingruppierung schreiben oder unterstellst Du ihnen, zu blöd zu sein zu schreiben, um was es ihnen geht?
--- End quote ---
Es geht den TE um das Entgelt. Und nein sie sind nicht zu blöd zu schreiben, um was es Ihnen geht, die bist nur nicht in der Lage zu verstehen, was sie ausdrücken wollen.
Insofern sind sie (was sich ja oftmals schon gezeigt hat) zu "blöd" deine Anforderungen an die Exaktheit der Begriffe zu erfüllen und du bist zu "blöd" es erkennen zu wollen oder können.
--- End quote ---
Eingruppierung ist nunmal Eingruppierung - da gibt es nichts zu deuteln. Wenn jemand Eingruppierung schreibt und nicht Eingruppierung meint, ist er zu blöd zu schreiben, was er meint - so einfach ist das. Und diese Blödheit unterstellst Du pauschal.
WasDennNun:
--- Zitat von: Spid am 30.03.2021 18:43 ---Eingruppierung ist nunmal Eingruppierung - da gibt es nichts zu deuteln. Wenn jemand Eingruppierung schreibt und nicht Eingruppierung meint, ist er zu blöd zu schreiben, was er meint - so einfach ist das. Und diese Blödheit unterstellst Du pauschal.
--- End quote ---
--- Zitat von: WasDennNun am 30.03.2021 18:32 ---Insofern sind sie (was sich ja oftmals schon gezeigt hat) zu "blöd" deine Anforderungen an die Exaktheit der Begriffe zu erfüllen und du bist zu "blöd" es erkennen zu wollen oder können.
--- End quote ---
Sag ich doch, du willst nicht deuteln. Bist also zu blöd zu verstehen was die Leute sagen/fragen wollen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version