Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Eingruppierung Berlin

<< < (5/9) > >>

Spid:
Ich brauche auch nicht zu deuteln. Maßgeblich ist, was geschrieben worden war. Wenn jemand nicht ausdrückt, was er ausdrücken wollte, sind wir wieder bei zu blöd.

Isie:
Wenn du nicht immer die alleinige Deutungshoheit beanspruchen würdest, könnten einige Threads viel effektiver abgeschlossen werden.

ExSoldat:

--- Zitat von: Isie am 30.03.2021 19:10 ---Wenn du nicht immer die alleinige Deutungshoheit beanspruchen würdest, könnten einige Threads viel effektiver abgeschlossen werden.

--- End quote ---

Aber auch viel weniger unterhaltsam.

Spid:

--- Zitat von: Isie am 30.03.2021 19:10 ---Wenn du nicht immer die alleinige Deutungshoheit beanspruchen würdest, könnten einige Threads viel effektiver abgeschlossen werden.

--- End quote ---

Ich deute ja nicht. Ich nehme den Sachverhalt so, wie er geschildert wurde.

WasDennNun:

--- Zitat von: Spid am 30.03.2021 18:55 ---Ich brauche auch nicht zu deuteln. Maßgeblich ist, was geschrieben worden war. Wenn jemand nicht ausdrückt, was er ausdrücken wollte, sind wir wieder bei zu blöd.

--- End quote ---

--- Zitat von: WasDennNun am 30.03.2021 18:50 ---Sag ich doch, du willst nicht deuteln. Bist also zu blöd zu verstehen was die Leute sagen/fragen wollen.

--- End quote ---
besser gesagt: Du bist nicht in der Lage zu verstehen was die Leute sagen/fragen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version