Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Eingruppierung Berlin

<< < (6/9) > >>

Spid:
Doch, ich verstehe ausgezeichnet, was die Leute fragen. Wer nach der Eingruppierung fragt, fragt nach der Eingruppierung. So einfach ist das. Ob jemand, der nach der Eingruppierung fragt, nach der Eingruppierung fragen wollte, ist dafür völlig unbeachtlich. Eine Diskrepanz zwischen dem, was gefragt wurde, und dem, was man fragen wollte, offenbart jedoch eine gewisse intellektuelle Minderwertigkeit des Fragestellers, die Du nunmehr pauschal unterstellst.

WasDennNun:
Also bist du nicht willens zu verstehen was die Leute sagen/fragen.

Spid:
Inwiefern wäre das ein zulässiger Schluß? Wer nach Eingruppierung fragt, fragt nach Eingruppierung. Damit verstehe ich völlig, was gefragt wurde. Was gefragt worden war, ist völlig unabhängig davon, was derjenige fragen wollte.

pommes:
Vielleich kann man einen Admin bitten den Titel des Threads zu ändern. Vielleicht in "Ich bekomme durch die falsche Eingrupppierung zu wenig Geld (Berlin)" ^^

(Und ja, ich weiß mein Beitrag ist unbeachtlich)

Organisator:
Es hat zwar Sinn, gerade bei Themen die auch eine andere Deutung zulassen als vom TE zunächst beschrieben, über eine Interpretation nachzudenken. Eine Diskussion was gemeint sein kann ist aber müßig, wenn sich der TE nicht dazu weiter äußert.

Also @ TE: Worum gehts denn genau? Eingruppierung, Stufe oder einfach mehr Geld?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version