Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Eingruppierung Berlin
Spid:
--- Zitat von: pommes am 31.03.2021 08:41 ---Vielleich kann man einen Admin bitten den Titel des Threads zu ändern. Vielleicht in "Ich bekomme durch die falsche Eingrupppierung zu wenig Geld (Berlin)" ^^
(Und ja, ich weiß mein Beitrag ist unbeachtlich)
--- End quote ---
Er ist vor allen Dingen völliger Blödsinn, denn man kann nicht falsch eingruppiert sein.
pommes:
Neuer Vorschlag:
"Vorerfahrungen aus anderem Bundesland wird bei der Stufenzuordnunhg nicht anerkannt und ich will mehr Geld (Berlin)"
WasDennNun:
--- Zitat von: Organisator am 31.03.2021 08:42 ---Also @ TE: Worum gehts denn genau? Eingruppierung, Stufe oder einfach mehr Geld?
--- End quote ---
Wenn der TE jetzt sagt: es geht ihn ums Geld, dann würde er (nach Spids Ausführungen) in die Ecke der intellektuelle Minderwertigen gestellt.
Wenn er jetzt sagt: Es geht ihm um die korrekte Eingruppierung, dass Geld ist ihm egal, dann klingt das glaubwürdiger ;)
Wenn er jetzt sagt: Er dachte nur über die Eingruppierung kann er zu mehr Geld kommen, deswegen hat er nach der Eingruppierung gefragt und nicht nach Entgelt, dann klingt das noch glaubwürdiger. (und mein Einwand wäre tatsächlich hilfreich gewesen, auch wenn ich nicht auf die gestellte Frage geantwortet habe und Spids Gegenrede wäre halt nur ein Nachweis, dafür das er nicht versteht was die Leute fragen, andere jedoch schon. :o )
Schauen wir mal, ob wir noch herausfinden, was der TE eigentlich wirklich mit seiner Frage bezwecken wollte.
Spid:
--- Zitat von: pommes am 31.03.2021 08:52 ---Neuer Vorschlag:
"Vorerfahrungen aus anderem Bundesland wird bei der Stufenzuordnunhg nicht anerkannt und ich will mehr Geld (Berlin)"
--- End quote ---
Inwiefern wäre das denn überhaupt gesicherte Erkenntnis? Die TE verhält sich dazu ja in keinster Weise.
pommes:
Ja. Einige Menschen warten eben auf den Kaffee, wenn sie nach einem Date auf einen Kaffee eingeladen werden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version