Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Einhaltung von Maßnahmen gegen Corona

<< < (2/10) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: Frauken am 09.04.2021 09:09 ---Also kurz gesagt, die Vorgesetzten sind überfordert mit der Situation und es scheint ihnen so weit auch egal, weil sie ja selbst sowieso entweder in einem separaten Gebäude einzeln sitzen aber meist im Home Office.

--- End quote ---
Dann sind dort ja Räume frei.  8)
Bei uns werden auch die RL Büros vom Fußvolk genutzt, wenn die im HO / Urlaub sind und ein Kollege nicht im HO sein will/kann/darf.

Lars73:
Bekannt und offizielle Gefährdungsanzeige sind schon zwei unterschiedliche Dinge.

BAT:
Nicht nur räumlich, sondern zeitlich kann eine Trennung erfolgen. Sind in diesem Bezug alles Möglichkeiten, auch von dir selber, ausgeschöpft?

Will sagen, die Behauptung Büros sind zu klein, ist im Kern vom Gesetzgeber schlicht Unfug. Rettungswachen wäre hier etwas anderes.

Frauken:
Ich kann mich natürlich nicht einfach in ein anderes Büro setzen, ich hab garkeinen Schlüssel. Eine offizielle Gefährdungsanzeige, nunja, per Mail hab ich schon mal gebeten, die Sachlage anzusehen und zu ändern. Das war im Februar.

superbraz:

--- Zitat von: Frauken am 14.04.2021 09:44 ---Ich kann mich natürlich nicht einfach in ein anderes Büro setzen, ich hab garkeinen Schlüssel....

--- End quote ---

 :o :o :o

wenn man etwas nicht will, findet man Gründe :D

man könnte sich auch woanders bewerben  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version