Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Corona-Impfung: Einstufung als Prio 3
Kryne:
Auch die Mitarbeiter mit eingetragenem Urlaub werden gründsätzlich in den Wahlvorstand berufen. Bei Ihnen wird halt die Absage in solchen Fällen dann akzeptiert. (Allerdings nur, weil der AG irgendwann bemerkt hat, dass die Krankmeldungen in der Auszählwoche irgendwie immer sehr hoch waren).
Spid:
Die Berufung in den Wahlvorstand berührt das Arbeitsverhältnis ohnehin nicht, siehe BAG, Urteil v. 23.01.1992 - 6 AZR 87/90.
Highttower:
Hallo zusammen,
gibt es denn eine einsehbare Handreichung oder ähnliches was im speziellen "besonders relevante Positionen" im öffentlichen Dienst nach Prio 3 sein sollen?
Laut meinem Arbeitgeber (LK) gehört der Ordnungsamts-Außendienst zum Beispiel nicht dazu.
Vielen Dank im Voraus!
Solitair:
--- Zitat von: Highttower am 05.05.2021 15:17 ---Hallo zusammen,
gibt es denn eine einsehbare Handreichung oder ähnliches was im speziellen "besonders relevante Positionen" im öffentlichen Dienst nach Prio 3 sein sollen?
Laut meinem Arbeitgeber (LK) gehört der Ordnungsamts-Außendienst zum Beispiel nicht dazu.
Vielen Dank im Voraus!
--- End quote ---
Das hatte ich im Ursprungspost bereits gefragt, aber bisher gab es dazu noch nicht eine hilfreiche Antwort.
BAT:
--- Zitat von: Solitair am 05.05.2021 15:20 ---
Das hatte ich im Ursprungspost bereits gefragt, aber bisher gab es dazu noch nicht eine hilfreiche Antwort.
--- End quote ---
Auch weil die Ausgangsfrage von falschen Parametern ausgeht. In unserem Bundesland gibt es bis heute keine Freigabe für die komplette Prio3. Mithin dürften auch Ausführungen hierzu äußerst selten aufzufinden sein.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version