Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Rückzieher nach Umsetzung nach Bewerbung- Erprobungszeit
catty80:
Also die Umsetzung ist aufgrund einer Bewerbung getätigt worden. Es sollte schon auf Dauer sein. Um allerdings zu prüfen, ob ich als Bewerber der Sache gewachsen bin, wurde nicht sofort die Höhergruppierung umgesetzt, sondern diese mit einer Erprobungszeit versehen, in der Zeit die Zulage gezahlt wird.
Meine alte Stelle ist bereits nachbesetzt.
Spid:
Mach doch die Probleme Deines AG nicht zu Deinen.
catty80:
Nein, nur meine Frage ist, ob ich die Möglichkeit habe zu sagen, dass ich das nicht möchte und dass es rückgängig gemacht wird. Es sind erst 8 Wochen, 4 weitere möchte ich mir noch die Chance geben und daher nicht schon bei meinem AG nachfragen. Ich würde gerne die Möglichkeiten ausloten. Ich kann einfach nicht abschalten weil mich das so belastet und mache mir selber solche Vorwürfe. Ich hatte mich so genau erkundigt, aber hier kommen nun ständig Überraschungen, die mich im Vorfeld von einer Bewerbung abgehalten hätten.
Ich habe selber totale Selbstzweifel aber möchte nicht vorschnell Entscheidungen treffen, die mich dort auf Dauer verbrennen. Ich bin auch noch nicht so lange bei dem AG, sodass ich auch keine Kollegen fragen kann, die in einer solchen Position sind. Alles etwas verzwickt.
Spid:
Ich habe doch die rechtlichen Rahmenbedingungen in aller Deutlichkeit ausgeführt. Was ist denn nun noch unklar?
catty80:
Mmh vielleicht habe ich das falsch verstanden. Die vorübergehende Übertragung bezieht sich auf die Vergütung oder die Umsetzung (die ja eigentlich auf Dauer beabsichtigt ist).
Aus AG Sicht versteh ich das, aber habe ich auch die Möglichkeit zu sagen, ich möchte es zurückziehen? Das ist mir noch nicht ganz klar
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version