Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Corona Selbsttest vom AG zur freiwilligen Nutzung angeboten

<< < (6/16) > >>

MalZu:

--- Zitat von: BAT am 04.05.2021 16:25 ---
--- Zitat von: MalZu am 04.05.2021 16:22 ---Unsere Abt. geht immer geschlossen zum Friseur und lassen uns 38 % des Rechnungspreises als Spesen vergüten! Unsere Begründung: Die Haare wachsen ja während der Arbeitszeit!

--- End quote ---

Mal was Anderes: wieso hast Du eigentlich so eine gute Bewertung?  ???

--- End quote ---

Möglicherweise mögen manche Menschen Humor! oder schätzen sonstwas!
Es ist wirklich interessant, dass überwiegend die meisten Foristen deutlich im minus stehen! D Sie meine ausgewogene bewertungen bemerkt haben, werde ich Ihnen ein Plus schenken.
Liebe Grüße!

Grüße!

BAT:
Das ist sicherlich richtig. Es gibt jedoch Newbies hier mit einer ganz normalen Frage, die haben sofort 17 mal minus und kein mal plus. Und wasguckst du müsste weit im Plus sein. Ich denke doch eher an eine Random - Funktion :P

Bob Kelso:

--- Zitat von: BAT am 04.05.2021 19:52 ---Das ist sicherlich richtig. Es gibt jedoch Newbies hier mit einer ganz normalen Frage, die haben sofort 17 mal minus und kein mal plus. Und wasguckst du müsste weit im Plus sein. Ich denke doch eher an eine Random - Funktion :P

--- End quote ---

Die "Wertigkeit" lässt sich daran erkennen, das spid so viele negative Bewertungen erhält; obwohl seine / Ihre Beiträge bzgl. sachlich / fachlicher Anfrage immer zielführend und inhaltlich korrekt sind.  Mitunter eine etwas raue Formulierung, jedoch zutreffend. Wir sind ja nicht bei ner "Datingbörse"!

was_guckst_du:

--- Zitat von: BAT am 04.05.2021 16:25 ---Mal was Anderes: wieso hast Du eigentlich so eine gute Bewertung?  ???

--- End quote ---
...weil seine Abteilung nicht nur geschlossen zum Frisör geht, sondern auch gemeinsam Punkte verteilt...

JahrhundertwerkTVÖD:
Wie bekommt man eigentlich positive Karma Punkte?
Ich müsste mal was an meiner Außenwirkung ändern  :D

Wahrscheinlich muss ich positive Sache schreiben

Kommt alle in den öffentlichen Dienst.
Es sind super Arbeitsbedingungen und die Vergütung ist einfach genial
Hinter euch steht eine ganz starke Gewerkschaft, welche eure Interessen vertritt.
Einfach alles super.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version