Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Corona Selbsttest vom AG zur freiwilligen Nutzung angeboten

<< < (7/16) > >>

BATKFMaui:

--- Zitat von: was_guckst_du am 05.05.2021 08:25 ---
--- Zitat von: BAT am 04.05.2021 16:25 ---Mal was Anderes: wieso hast Du eigentlich so eine gute Bewertung?  ???

--- End quote ---
...weil seine Abteilung nicht nur geschlossen zum Frisör geht, sondern auch gemeinsam Punkte verteilt...

--- End quote ---

Klasse Idee! Ihre Abteilung scheint diese Idee nicht vollumfänglich umzusetzen!  ;)

was_guckst_du:

--- Zitat von: BATKFMaui am 05.05.2021 09:55 ---Klasse Idee! Ihre Abteilung scheint diese Idee nicht vollumfänglich umzusetzen!  ;)

--- End quote ---
..wobei der Umsetzungsquotient immer noch besser ist als bei so manch Anderem 8)..

Lars73:

--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 05.05.2021 08:54 ---Wie bekommt man eigentlich positive Karma Punkte?

--- End quote ---

Seitdem ich vorgeschlagen hatte dem Admin negative Karmapunkt zu geben, damit die Funktion abgeschaltet wird, bin ich ins Plus gerutscht ;-)

was_guckst_du:
...die Vergabe von miesen Karmapunkten ist nichts anderes als die "Rache des kleinen Mannes"...gute Karmapunkte hingegen muss man sich verdienen...

...ich sehe das so: viel Feind, viel Ehr!

Hr. Gesheimer:

--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 05.05.2021 08:54 ---
Kommt alle in den öffentlichen Dienst.
Es sind super Arbeitsbedingungen und die Vergütung ist einfach genial
Hinter euch steht eine ganz starke Gewerkschaft, welche eure Interessen vertritt.
Einfach alles super.

--- End quote ---

Endlich mal einer, der sich traut, die Wahrheit auszusprechen! Ich applaudiere +1!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version