Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Jobrad AN im öD schlechter gestellt als freie Wirtschaft

<< < (7/10) > >>

Amiga:

--- Zitat von: was_guckst_du am 05.05.2021 11:17 ---...ich verstehe den Drang nach einem JobRad generell nicht... 8)

--- End quote ---

Wenn die Zeit reif dazu ist, kannst du umwelthipstermäßig wie der Vietcong durch den Wald fahren und aktiv etwas für dich und dein Land tun.

BAT:

--- Zitat von: Amiga am 27.05.2021 11:32 ---
Wenn die Zeit reif dazu ist, kannst du umwelthipstermäßig wie der Vietcong durch den Wald fahren und aktiv etwas für dich und dein Land tun.

--- End quote ---

Es geht nicht um das Agieren, sondern um das Finanzieren. ;)

Amiga:

--- Zitat von: BAT am 27.05.2021 11:35 ---
--- Zitat von: Amiga am 27.05.2021 11:32 ---

--- End quote ---

Es geht nicht um das Agieren, sondern um das Finanzieren. ;)

--- End quote ---

Die Ausrüstung wurde früher gestellt von der Truppe. Heute muss man das vielleicht schon privat mitbringen.

BAT:

--- Zitat von: Amiga am 27.05.2021 11:40 ---
Die Ausrüstung wurde früher gestellt von der Truppe. Heute muss man das vielleicht schon privat mitbringen.

--- End quote ---

Die Kasernen befindenden sich im kommunalen Bereich so ortnah, dass der Kampfeinsatz beim UVG, SGB und BauGB rein mit Muskelkraft in Angriff genommen werden kann.

Das mag bei Landes- und Bundestarifen schon anders aussehen in Bezug auf die Notwendigkeit der Distanzüberbrückung. ;)

Kryne:
Sind diese Leasingkosten ein echtes Beispiel ? Über 200€ im Monat ? Ernsthaft ?

Also hab mich damit nie befasst, weil ich niemals auf so eine Idee kommen würde, deshalb frag ich mal ganz blöd.

Für das Geld kann ich mir ja bald nen Mittelklasse Wagen leasen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version