Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Keine Ahnung.... Was ist möglich in der Einstufung???

(1/4) > >>

rcp48:
Liebe Forenmitglieder.

Ich habe zwei Jobangebote als Informatiker (diplom).
Ein mal Krankenhaus TvÖD
und ein zweites in der freien Wirtschaft.
Job: Projektmanagement IT.

Beim Vorstellungsgespräch wurde gesagt... Es wird geschaut das so viel wie möglich rausgehandelt wird ...

Was kann man denn da ca. an Einstufung erwarten?????

Ich war schon mal TVÖD da hatte ich E12 / 3

Klar das es weniger sein wird als ich jetzt hab.  ;) 
Der örtliche Vorteil und weniger Stunden sind mir jedoch gern 20k im Jahr wert.

Spid:
Anspruch besteht auf Zuordnung zu Stufe 2 bzw. 3 bei mindestens einem bzw. drei Jahren einschlägigger Berufserfahrung. Darüber hinaus können förderliche Zeiten in dem Umfang bei der Stufenzuordnung berücksichtigt werden, wie sie vorliegen.

rcp48:
Super... das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. also ich würd da schon mal 3 Jahre projektmanagement im öffentlichen Dienst und 5-10 Jahre insgesammt zusammenbringen.

E 12/3 oder 11/4 würd mir reichen.
Ist dann ca. 18k weniger als jetzt... aber halt nicht in der Weltgeschichte rumbummeln was mit Familie halt doof ist.

Weis zufällig noch wer wie man auf 12 oder 11 kommt?

Organisator:

--- Zitat von: rcp48 am 17.06.2021 09:41 ---Super... das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. also ich würd da schon mal 3 Jahre projektmanagement im öffentlichen Dienst und 5-10 Jahre insgesammt zusammenbringen.

E 12/3 oder 11/4 würd mir reichen.
Ist dann ca. 18k weniger als jetzt... aber halt nicht in der Weltgeschichte rumbummeln was mit Familie halt doof ist.

Weis zufällig noch wer wie man auf 12 oder 11 kommt?

--- End quote ---

Durch die Übertragung entsprechender Tätigkeiten. Da kann man einfach beim Arbeitgeber nachfragen, welche Tätigkeiten übertragen werden sollen und wie die Meinung des Arbeitgebers zur entsprechenden Eingruppierung ist.

rcp48:
Mich hat nur gewundert das der Abteilungsleiter auch auf Nachfrage zum Gehalt / Einstufung nur sagte.

Er sieht zu das er das bestmöglichste bei der Personalabteilung rauszuhandelt und dann wird er mich informieren.

Ansonsten machte er eine Jobzusage. Es muss nur noch durch den Betriebsrat.
Auserdem hat er zugesagt das während der Probezeit der gebuchte Urlaub genommen werden kann.

Zur Zeit ist es sowieso komisch. Zwei Bewerbungen zwei Zusagen.

Es ist jetzt nur noch eine Frage der Bezahlung.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version