Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Keine Ahnung.... Was ist möglich in der Einstufung???

<< < (2/4) > >>

Organisator:
Na dann muss der Abteilungsleiter wohl mal mit der Sprache rausrücken. Stand denn irgendwas in der Stellenausschreibung?

Kaiser80:

--- Zitat von: rcp48 am 17.06.2021 09:41 ---
E 12/3 oder 11/4 würd mir reichen.
Ist dann ca. 18k weniger als jetzt... aber halt nicht in der Weltgeschichte rumbummeln was mit Familie halt doof ist.

--- End quote ---

Die 12/3 wäre, so denn beim AG "mitgespielt" wird, ggf erstrebenswerter als die 11/4. Kommt halt drauf an ob du langfristig oder nicht bei dem AG planst. Das Brutto 12/3 zu 11/4 ist nur ca. 80€ geringer. Ebenso 12/4 zu 11/5. Also etwa 6720€ weniger in 7 Jahren. So es denn dann in die EG12/5 geht hast du das in 1,5 Jahren wieder reingeholt.

rcp48:
Nein es stand da gar nichts.

Es wurde ein Projektmanager für neue Projekte gesucht.

Und wenn Leerlauf ist dann mitarbeit bein der Systembetreuung.
Da fehlen Ihnen Leute.

Also das übliche.

Für mich ist die Stelle interessant weil ich was langfristiges, Ortsgebundenes suche. Hab noch 20 Jahre zu Arbeiten :-)
In der AG wo ich derzeit arbeite bin ich oft unterwegs bin (vor corona) und ein Führungswechsel hat stattgefunden.
Daher ist es der ideale Zeitpunkt. Ich weis auch nicht wie es mit den Boni weitergeht. Derzeit normales Gehalt und super Boni.

rcp48:
Also jetzt bekommen was es wird.
Ist ok.  ;)

WasDennNun:

--- Zitat von: rcp48 am 17.06.2021 14:53 ---Also jetzt bekommen was es wird.
Ist ok.  ;)

--- End quote ---
Nein du bekommst, dass wofür du dich bereit erklärst zu arbeiten.
Wenn der AG will, kann er dir förderliche Zeiten im vollem Umfang anerkennen, sofern er keinen geeigneten Kandidaten findet und eben die Meinung hat, es wären förderliche zeiten.
(Also ein Bäckergeselle, der ein Kochbuchprogramm schreiben soll, kann da durchaus auch seine Bäckergesellenzeit für den IT Job anerkannt bekommen, der AG muss es nur als förderliche Zeiten ansehen)
Und wenn du noch 20 Jahre arbeiten muss, dann hast du ja bestimmt 20 Jahre schon förderliche Zeiten angesammelt und warum nicht dann in der Stufe 5/6 anfangen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version