Autor Thema: Art. 20a Abs. 4 GO  (Read 8788 times)

newbee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Art. 20a Abs. 4 GO
« am: 22.06.2021 07:52 »
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Art. 20 a Abs. 4 GO ist? Werden alle Einkünfte des zweiten und dritten Bürgermeisters, die in den verschiedenen Aufsichtsräten erwirtschaftet werden zu den Einkünften als Bgm. hinzugerechnet? Und ist alles über 6.400 Euro an die Gemeinde abzuführen?  :-\ bin leicht überfordert... Danke!

Spid

  • Gast
Antw: Art. 20a Abs. 4 GO
« Antwort #1 am: 22.06.2021 07:54 »
Was hat das mit dem TVÖD oder einem der anderen Tarifverträge, die Gegenstand dieses Unterforums sind, zu tun?

newbee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw: Art. 20a Abs. 4 GO
« Antwort #2 am: 22.06.2021 08:19 »
Stimmt, gedanklicher Fehler meinerseits.. aber dennoch hoffe ich, dass vllt. der eine oder andere hier Beamte abrechnet.