Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Nachfrage, warum Absage?
dietrich:
"Wenn bei uns eine Mail rausgeht in der dein positives Auftreten gewürdigt wird, dann wäre das wirklich positiv zu sehen und du würdest in absehbarer Zeit wirklich eine weitere Chance bekommen."
Wie ist das konkret bei Euch (gemeint)?
Also wäre eine Nachfrage der erreichten Punktzahl von dem Maximum auch weniger hilfreich?
was_guckst_du:
...die Frage, die man einfach stellen kann ist: "was kann ich beim nächsten Mal besser machen?"
Falke007:
--- Zitat von: was_guckst_du am 22.06.2021 13:38 ---...die Frage, die man einfach stellen kann ist: "was kann ich beim nächsten Mal besser machen?"
--- End quote ---
Aus meiner Sicht auch die einzige Frage, womit man etwas (für sich gewinnbringendes) erreichen kann..
Fragen darf man aus meiner Sicht schon
carriegross:
Schließe mich Falke an. Würde mich interessieren, was dann der AG geantwortet hat. Danke.
blondie:
--- Zitat von: dietrich am 22.06.2021 13:36 ---"Wenn bei uns eine Mail rausgeht in der dein positives Auftreten gewürdigt wird, dann wäre das wirklich positiv zu sehen und du würdest in absehbarer Zeit wirklich eine weitere Chance bekommen."
Wie ist das konkret bei Euch (gemeint)?
Also wäre eine Nachfrage der erreichten Punktzahl von dem Maximum auch weniger hilfreich?
--- End quote ---
Ja, eine Nachfrage bringt nichts.
Die Mail hätte den Grund, dass bei der nächsten passenden Stellenausschreibung bei dir angefragt wird, ob Interesse für die Stelle besteht. Es wird natürlich trotzdem ein Vorstellungsgeespräch geben müssen, aber du bist dann schon "bekannt", was ein kleiner Pluspunkt ist.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version