Autor Thema: Staatsbedienstetenwohnung und wachsene Einkommen  (Read 2113 times)

Blondine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Werte Kollegen,

ich bin neu da. Mein Name ist Marianna, bin beschäftigt in ö.D. in München.
Ich wohne in der Staatsbedienstetenwohnung und ich hätte ein paar Fragen.

Was passiert wenn mein Einkommen nach gewisser Zeit deutlich höher wird? Z.B. wenn ich würde höhere Stufe oder Gruppe bekommen.
Wird meine Einkommen regelmäßig von jemandem diesbezüglich geprüft? Z.B. von Finanzamt?

Danke für Antworten.

Sozialarbeiter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 624
Antw:Staatsbedienstetenwohnung und wachsene Einkommen
« Antwort #1 am: 22.06.2021 15:15 »

https://www.lff.bayern.de/nebenleistungen/wohnungsfuersorge/wohnungsvergabe.aspx

Ich empfehle die beiden PDFs auf der Seite durchzulesen. Für dich interessant sind vermutlich 
"Nr. 9 Wegfall der Berechtigung zur Wohnungsnutzung Nr.10 Angemessenheit der Wohnung" der BayWoVR.
Mail-Aktion zur TV-L Tarifrunde:
Solidarisch zeigen und die Verantwortlichen in Hamburg via Mail auffordern auf eine bessere Bezahlung hinzuwirken: https://wastunfuerhamburg.de/

Ich empfehle den Thread zur Hamburg Zulage unter der Rubik Allgemeines, den ich seit 1-2 Jahren stetig füttere.

Blondine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Staatsbedienstetenwohnung und wachsene Einkommen
« Antwort #2 am: 22.06.2021 19:35 »

https://www.lff.bayern.de/nebenleistungen/wohnungsfuersorge/wohnungsvergabe.aspx

Ich empfehle die beiden PDFs auf der Seite durchzulesen. Für dich interessant sind vermutlich 
"Nr. 9 Wegfall der Berechtigung zur Wohnungsnutzung Nr.10 Angemessenheit der Wohnung" der BayWoVR.

Also, Hauptsache dass ich von Land Bayern nicht gekündigt werde?

111" border="0