Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Wie würdet ihr euch hier vorbereiten?

<< < (4/6) > >>

mj23:

--- Zitat von: Spid am 29.06.2021 18:22 ---Putzfrau:innen würde hier erstmals Sinn ergeben…

Wenigstens werden bei der Bundeswehr jetzt die richtig dicken Bretter gebohrt, um die Bundeswehr den modernen Anforderungen an Streitkräfte anzupassen: https://bit.ly/3qwXh34 Gut, daß man endlich erkannt hat, was der Truppe wirklich fehlt…

--- End quote ---

Ohne diese wichtige Änderung für Diversität und Gleichstellung in der Truppe würden die Soldatinnen im Einsatz einfach weiter verhungern. Das verfügbare Essen ist ja bisher den (Ein-)Männern vorbehalten.

Vielleicht sollte man hier auch externe Hilfe und Beratung durch GenderstudentX einkaufen, damit die neben Taxifahren und Kellnern auch noch mal ein richtiges Einkommen bekommen.

BAT:
Das Problem ist nicht "Mann", sondern "Ein". Die Portionsangaben bei Lebensmitteln scheinen mir an Frauen orientiert zu sein. Ich fühle mich als Mann diskriminiert. Man sollte angeben, daß die Spaghetti 2 Frauenportionen enthalten, aber nur 1,4 Männerportionen, zudem nur 0,7 Einhörner davon satt werden. ;)

Wdd3:

--- Zitat von: Spid am 29.06.2021 18:22 ---Putzfrau:innen würde hier erstmals Sinn ergeben…

Wenigstens werden bei der Bundeswehr jetzt die richtig dicken Bretter gebohrt, um die Bundeswehr den modernen Anforderungen an Streitkräfte anzupassen: https://bit.ly/3qwXh34 Gut, daß man endlich erkannt hat, was der Truppe wirklich fehlt…

--- End quote ---

Ist das eine Satire Seite? Der Gewinn für den Ideenwettbewerb ist ja schon einen Comedy - Preis wert...

Als Hauptgewinn für den Sieg im Ideenwettbewerb, an dem alle Angehörigen der Bundeswehr teilnahmeberechtigt sind, wurden zehn EPa ausgelobt.

Spid:
Das ist ja wenigstens er Bedeutung etwa angemessen. Es gab aber durchaus auch KVP-Vorschläge mit Einsparungen im 6-8stelligen Bereich, die mit einem sog. "Bestpreis" des Dienststellenleiters ausgezeichnet wurden, also etwa einem Buch oder einem Taschenmesser...

Wdd3:
Das ist doch deutlich mehr als das übliche Balkonklatschen. ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version