Autor Thema: [NW] Beim Gehaltsrechner fehlt die Strukturzulage?  (Read 2239 times)

TonyBox

  • Gast
Hallo lieber Admin,
eben als ich ein Beamtenbezug rechnen wollte, ist mir aufgefallen, dass er einerseits die Strukturzulage in NRW nicht rechnet und zum anderen die Kinderfreibeträge bei der Kirchensteuer nicht berücksichtigt.
VG
Tony
« Last Edit: 03.07.2021 02:58 von Admin2 »

Gewerbeaufsichtbeamter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 85
Antw:Beim Gehaltsrechner NRW fehlt die Strukturzulage?
« Antwort #1 am: 02.07.2021 12:54 »
Hallo.

Bei mir rechnet er die Strukturzulage mit ein. LG 2 NRW

Angelsaxe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 164
Antw:[NW] Beim Gehaltsrechner fehlt die Strukturzulage?
« Antwort #2 am: 24.08.2021 07:59 »
Es gibt im Rechner den Punkt "Zulagen", dort kannst du es auswählen.
Mit der Berufung in das Beamtenverhältnis erlischt ein Arbeitsverhältnis zum Dienstherrn.

NRW83

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
Antw:[NW] Beim Gehaltsrechner fehlt die Strukturzulage?
« Antwort #3 am: 26.08.2021 13:13 »
Gab zum Thema Kirchensteuer/Kinderfreibetrag/Soli schon mal ein Thema. Die Erhöhung des Freibetrags ist nicht aufgenommen worden.

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,115457.0.html


Edit: Ich sehe gerade, dass Du den anderen Thread ja damals selbst gestartet hast. Seitdem hat sich am Rechner meines Wissens nichts geändert.
« Last Edit: 26.08.2021 13:20 von NRW83 »