Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Maskenpflicht NRW Inzidenzstufe 0

<< < (7/10) > >>

OrganisationsGuy:
Ich kann mich mit einer eventuell dauerhaften Maskenpflicht in der Öffentlichkeit arrangieren, ich kann mich schließlich auch mit der Pflicht zur Nutzung von Kleidung in der Öffentlichkeit arrangieren.

bgler:

--- Zitat von: was_guckst_du am 13.07.2021 14:10 ---
--- Zitat von: Spid am 13.07.2021 13:53 ---Das ist zutreffend.

--- End quote ---

..aber auch völlig unbeachtlich 8)

--- End quote ---

;D

Spid:

--- Zitat von: OrganisationsGuy am 13.07.2021 14:32 ---Ich kann mich mit einer eventuell dauerhaften Maskenpflicht in der Öffentlichkeit arrangieren, ich kann mich schließlich auch mit der Pflicht zur Nutzung von Kleidung in der Öffentlichkeit arrangieren.

--- End quote ---

Ich kann mich sowohl mit einer Maskenpflicht für bestimmte Personen als auch mit einer Pflicht zur Nichtnutzung von Kleidung für bestimmte andere Personen arrangieren - sofern ich die jeweiligen Personenkreise nach meinen ästhetischen Ansprüchen bestimmen darf.

Dakmer:
Ich bin sehr froh, dass die Arbeitskollegen und *Innen Kleidung tragen, obwohl es in der Hausordnung nicht ausdrücklich angeordnet ist.
Mit der Maskenplficht im Haus könnte ich auch auf Dauer leben.

@Spid: Deine ästhetischen Ansprüche könnten aber von den Ansprüchen Anderer abweichen und insofern ist eine gerechte Nichtbekleidungsvorschrift nicht herstellbar.

Spid:
Was sind Sterncheninnen? Und gibt es die auch für Außen?

Gerechtigkeit ist lediglich ein unbeachtliches Gefühlchen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version