Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Personenbedingte Kündigung

<< < (5/6) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: Britta2 am 29.07.2021 09:46 ---Auch mit einer kaputten Hand und den hier beschriebenen Mankos - könnte man sie doch auch wenigstens z.B. als Pförtner einsetzen ... meine persönliche Meinung dazu.

--- End quote ---
zunächst müsste eine solche Stelle vorhanden und frei sein
und dann dürfte das :"Schriftdeutsch ist nur rudimentär vorhanden " uU gegen eine Befähigung für die Pförtner Tätigkeiten sprechen.

clarion:
Also, mir fallen nicht keine Jobs ein, die man mit einer kaputten Hand und ohne Schriftsprachkenntnisse ausüben könnte, weder in der PW noch im öD.

Oder hat soviel Glück wie die zwei Spezis aus dem benachbartene Amt, die zu zweit(!) eine Postkiste mit täglich 10-20 Briefen und drei bis vier Pendelmappen mit dem Dienstauto hin und her tragen/fahren. Das Nachbaramt hat ihre MAs auf insgesamt drei Gebäude verteilt, die weniger als 500 Meter auseinander liegen.

BAT:
Wir haben unterhaltsrechtlich schon öfters eine volle Leistungsfähigkeit für unterhaltspflichtige Personen in einer fiktiven Titulierung vor Gericht durchgesetzt.Auch für Immigranten ohne deutsche Sprachkenntnisse ohne Ausbildung.

Belege: 1 Person bei Amazon 1.600 € netto, eine andere Person bei Porsche: 1.900 € netto.

clarion:
Aber wahrscheinlich mit zwei gesunden Händen.

BAT:

--- Zitat von: clarion am 29.07.2021 21:20 ---Aber wahrscheinlich mit zwei gesunden Händen.

--- End quote ---

Aufgrund der Beweislastumkehr ist dies zu prüfen nicht unsere Aufgabe. Es werden ja selbst Tote herangezogen. ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version