Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Besuch des Angestellten Lehrgangs II als Teilzeitkraft; Stundenaufstockung
Schokobon:
Dir ist schon klar, dass das Gehalt nicht für die Tätigkeit im Lehrgang ist, oder?
Sollen die Gehälter der TZ-Kräfte für die Zeit des Lehrgangs auf 100% aufgestockt werden?
Das ist für mich nichtmal "gefühlte Ungleichbehandlung" sondern einfach nur ****...
mj23:
--- Zitat von: Schokobon am 26.07.2021 11:03 ---Dir ist schon klar, dass das Gehalt nicht für die Tätigkeit im Lehrgang ist, oder?
--- End quote ---
Ich dachte mein Zweifel an dieser Ansicht und auch die Verwunderung über die Entscheidung des Arbeitgebers zur Aufstockung der Stunden wäre aus meinem ersten Post ersichtlich geworden. Es handelt sich nicht um meine Ansicht!
--- Zitat von: Schokobon am 26.07.2021 11:03 ---Das ist für mich nichtmal "gefühlte Ungleichbehandlung" sondern einfach nur ****...
--- End quote ---
So war auch mein ester Gedanke.
Elur:
Ich hatte vor einigen Jahren als Beamtin den Aufstieg im Fernstudium gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war ich auch nur zu 50 % beschäftigt. Immer, wenn wir zur Hochschule mussten (das waren meist 1 - 4 Wochen am Stück in Vollzeit), wurde das als Dienstreise abgerechnet. Zuerst bekam ich immer die Stunden einer Vollzeitbeschäftigten gutgeschrieben. Da ich dann aber massig Stunden ansammelte, ging man dazu über, mich in diesen Wochen immer als Vollzeitbeschäftigte zu bezahlen.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version