Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Umfrage Personalentwicklung und Karriereplanung im öffentlichen Dienst

(1/2) > >>

Oxana:
Hallo zusammen, für meine Masterarbeit zum thema "Personalentwicklungsmaßnahmen und Karriereplanungsmöglichkeiten im öffentlichen Sektor", suche ich derzeit Leute, die im öffentlichen Sektor arbeiten und werde bereit sind einen kurzen Fragebogen auszufüllen.
Die Bearbeitung dauert nur ca. 10 Minuten und ist vollständig anonym.

Hier der Link zur Umfrage:
https://ww3.unipark.de/uc/Masterumfrage/

Vielen Dank für deine Unterstützung🙏

Lars73:
Soll damit aufgezeigt werden, dass das AGG nicht eingehalten wird. Mein Arbeitgeber hat nicht Entwicklungsmöglichkeiten für junge Mitarbeiter sondern für alle. Die ganze Auswertung wird darunter leiden, dass man nicht weiß ob ein nein bedeutet kein Angebt oder kein Angebot speziell für jüngere.

Daneben alles mögliche als Pflichtfelder ohne Möglichkeit die Frage nicht zu beantworten.

Unklar weshalb man bei Frage 12 nur eine Antwort geben kann.

ABCKE:
Wirklich gruselige Umfrage. Weshalb kann man sich nicht partiell einer Antwort enthalten (z.B. weil man es schlicht und einfach nicht weiß oder sich nicht äußern möchte) ?

Auch für mich macht es keinen Sinn, dass man bei Frage 12 nur eine Auswahlmöglichkeit hat.

Im Übrigen sind viele Fragen sehr unscharf: Wann ist denn ein Karrierepfad allgemeinverständlich sehr attraktiv, attraktiv oder unattraktiv?

Aus den vorgenannten und diversen weiteren Gründen habe ich die Beantwortung der Umfrage abgebrochen.

Ich hoffe Dir fällt diese Umfrage nicht auf die Füße. Meine Alma Mater hätte sowas als unzulänglich bewertet und die Chancen damit zu bestehen wären mehr als schlecht.

Gruß!

LogiJöw:
Ich will nicht böse sein, aber wenn man mehr auf das Gendern achtet als saubere empirische Methoden, kommt nachher nicht sehr Signifikantes dabei raus. Trotzdem viel Erfolg.

WasDennNun:
Ich finde die Umfrage passt absolut zu dem Niveau, der Personalentwicklung und Karriereplanung im öffentlichen Dienst.
Das so etwas allerdings Relevant für eine Masterarbeit sein könnte ist gruselig.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version