Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Angeordnete Mehrarbeit

<< < (6/7) > >>

Finanzer:
@Thiesi: Manche Dinge müssen nunmal so lange wiederholt werden, bis sie verstanden wurden.

@WasDennNun: Grundsätzlich wäre so ein FAQ eine interessante Idee

Thiesi:
Da die Empfänger:innen ja jeweils unterschiedlich sind - meist zumindest -, befürchte ich, dass es einer gefühlt unendlichen Anzahl Iterationen bedarf.

Spid:
Ob die Empfänger innen oder außen sind, dürfte unbeachtlich sein.

Thiesi:
Was nichts an dem Umstand ändert, dass Fragen wie "Bin ich korrekt eingruppiert?" gefühlt täglich gestellt & von dir normalerweise mit dem von mir zitierten Textbaustein zutreffend & abschließend beantwortet werden. Zumindest diesen Teil ihrer Frage könnten sich die Fragestellenden also ganz leicht selbst beantworten, so eine etwaige FAQ-Liste einen Eintrag hierfür aufwiese - und besagte FAQ-Liste nicht vor dem Stellen der Frage unbeachtet bliebe.

Da sich ja in vielen Fällen herausstellt, dass die Annahme einer falschen Bezahlung auf tatsächlich ausgeführten, nicht aber wirksam dauerhaft übertragenen Aufgaben beruht, könnte so auf alle Threads verzichtet werden, in denen am Ende sowieso nur genau das herauskommt: Aufgaben werden lediglich ausgeführt, wurden aber niemals wirksam zur dauerhaften Ausführung übertragen => keine Anhaltspunkte für zu niedrige Entlohnung.

Und in den restlichen Fällen würden die Fragenden hoffentlich gleich von Anfang an Informationen darüber mitliefern, wann genau ihnen welche Aufgaben übertragen wurden.

Spid:

--- Zitat von: Thiesi am 09.08.2021 14:55 ---und besagte FAQ-Liste nicht vor dem Stellen der Frage unbeachtet bliebe.

--- End quote ---

Das dürfte das größte Problem darstellen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version