Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Systematisch keine Chance?
Dienstbeflissen:
Ich kann dir nur raten dich weiterzubilden, Qualifikationen zu erwerben, dadurch ändert sich dann auch automatisch dein Auftritt in Vorstellungsgesprächen.
Auch eine vorherige Hospitation in dem gewünschten Bereich ist oft möglich und verschafft den Entscheidern ein umfassenderes Bild von dir.
Tiffy:
Wednesday97, wie viele Threads, in denen Du Dein Problemchen immer mal wieder ein bisschen anders formulierst, willst Du eigentlich noch aufmachen?
2strong:
Wenn sich intern keine Lösung anbietet, solltest Du es extern versuchen. Und mit etwas mehr Konzentration zur Sache gehen. Wenn in den Bewerbungen ebenfalls in jedem Satz ein Fehler ist, macht das halt auch keinen überzeugenden Eindruck.
teclis22:
--- Zitat von: Dienstbeflissen am 13.08.2021 12:29 ---Ich kann dir nur raten dich weiterzubilden, Qualifikationen zu erwerben, dadurch ändert sich dann auch automatisch dein Auftritt in Vorstellungsgesprächen.
*snip*
--- End quote ---
Absolute Zustimmung. Mein Selbstbewustsein und somit auch mein Auftreten sind seit dem Abendstudium erheblich gestiegen.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version