Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Verstoß gegen Datenschutz und Persönlichkeitsrechte?

<< < (12/13) > >>

effzehbäh:

--- Zitat von: Spid am 26.08.2021 11:11 ---
--- Zitat von: effzehbäh am 26.08.2021 11:08 ---
--- Zitat von: Spid am 26.08.2021 10:03 ---Es überrascht nicht, daß der juristische Katzentisch sich damit überfordert sieht, Klageerwiderungen zu lesen.

--- End quote ---

Wer genau hat derlei behauptet?

--- End quote ---

Du.

--- End quote ---

Wenn Sie gestatten, Für so etwas , st mir meine Zeit zu schade.

Spid:
Das denke ich mir beim juristischen Katzentisch auch immer - und wenn man dann in die leeren, dumpfen Augen des Vorsitzenden blickt, der leidlich komplexen Vorträgen und eindeutiger BAG-Rechtprechung intellektuell kaum zu folgen weiß, sieht man sich regelmäßig auch bestätigt. Da gibt es nur wenige Lichtblicke.

maiklewa:
@effzehbäh

Ich denke, Sie stehen über solche Aussagen von Spid! ;-) Auch, wenn Spid hier tatsächlich regelmäßig abliefert und Fragen kurz und knapp korrekt (3K) beantwortet, haut er immer mal einen raus, den mal dann ruhig überlesen darf!

Spid:
Die unterirdische Qualität der Arbeitsgerichte ist doch allgemein bekannt und wird von niemandem ernsthaft bestritten - was sich eben aus der Qualität der dort eingesetzten hauptamtlichen Richter ergibt, von denen sich nur sehr wenige für höhere Weihen empfehlen. Ich hatte schon bei 83 Arbeitsgerichten die Gelegenheit, meine Zeit mit intellektuell überforderten Vorsitzenden zu verschwenden. Mir sind nur 2 Arbeitsrichter überhaupt bekannt, denen ich zutraue, einen Sachverhalt nicht nur zu erfassen, sondern auch rechtlich zu bewerten. Der Rest scheitert überwiegend bereits an ersterem.

effzehbäh:

--- Zitat von: maiklewa am 26.08.2021 14:37 ---@effzehbäh

Ich denke, Sie stehen über solche Aussagen von Spid! ;-) Auch, wenn Spid hier tatsächlich regelmäßig abliefert und Fragen kurz und knapp korrekt (3K) beantwortet, haut er immer mal einen raus, den mal dann ruhig überlesen darf!

--- End quote ---

Ich habe mir schon Schlimmeres sagen lassen müssen, ohne dass ich darauf eingegangen bin.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version