Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bundestagswahl 2021
yamato:
Die "Clans" sind aber ein Auswuchs dieses seit jahrzehnten stattfindenden Mißbrauchs des Asylrechts.
Die meisten dieser Familien haben keine anerkannten Asylanspruch wurden aber auch nie abgeschoben.
Sie wurden geduldet weil die Behörden (und die Politik) nicht willig waren die wahre Herkunft dieser Leute zu ermitteln und die dann ermittelten Herkunftsländer zu zwingen diese aufzunehmen.
Für einen Berliner Clan wurde zum Beispiel dann doch mal geprüft. Diese Leute hatten behauptet sie seien Kriegsflüchtlinge aus dem Libanon, in Wirklichkeit waren Sie Teil einer arabischen Minderheit aus der Türkei.
Also eigentlich kein Problem diese Leute abzuschieben, nur leider hat sich die Türkei geweigert diese zurückzunehmen.
Das ist bei vielen Herkunftsländern von angeblichen Flüchtlingen der Fall aber anstatt hier mal das politische und wirtschaftliche Gewicht der EU und Deutschlands in die Waagschale zu werfen wird das schulterzuckend hingenommen .
FGL:
--- Zitat von: clarion am 30.09.2021 06:43 ---Ich beobachte auch, dass niedrig qualifizierte Jobs überwiegend von Zuwanderern aus allen Herren Ländern ausgeübt werden.
--- End quote ---
Wenn ein Land seine Zuwanderer vornehmlich aus der globalen Unterschicht rekrutiert, dann kommt dieses Ergebnis dabei heraus.
Bastel:
--- Zitat von: FGL am 30.09.2021 08:52 ---
--- Zitat von: clarion am 30.09.2021 06:43 ---Ich beobachte auch, dass niedrig qualifizierte Jobs überwiegend von Zuwanderern aus allen Herren Ländern ausgeübt werden.
--- End quote ---
Wenn ein Land seine Zuwanderer vornehmlich aus der globalen Unterschicht rekrutiert, dann kommt dieses Ergebnis dabei heraus.
--- End quote ---
Burger Ketten und Paketdienstleister freuen sich. Wenn bloß nicht der Mindestlohn wäre... ::)
FGL:
--- Zitat von: Bastel am 30.09.2021 09:58 ---
--- Zitat von: FGL am 30.09.2021 08:52 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Burger Ketten und Paketdienstleister freuen sich. Wenn bloß nicht der Mindestlohn wäre... ::)
--- End quote ---
Die "Großen" freuen sich durchaus über einen Mindestlohn. Dass Jeff Bezos ein großer Unterstützer einer Erhöhung des Mindestlohns in den USA ist, hat knallharte wettbewerbliche Gründe.
Kaiser80:
Dass ist für die USA absolut zutreffend. Dort zahlt man m.W. bei Amazon bereits "die" 15$.
Ich meine, dass man da für D seitens Amazon doch eher zurückhaltend war/ist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version