Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bundestagswahl 2021

<< < (13/41) > >>

Kaiser80:

--- Zitat von: FGL am 15.09.2021 16:34 ---
--- Zitat von: Kaiser80 am 15.09.2021 05:57 ---Irgendwo hab ich zuletzt gelesen, dass O.Scholz lieber Hamburg aus Legosteinen nachbauen als mit Linken regieren würde. ;D
--- End quote ---
Das sagt er jetzt. Wenn es nach der Wahl für "R2G" reicht, dann wird Scholz mit der mehrfach umbenannten SED kopulieren. Da gebe ich mich keinerlei Illusionen hin.

--- End quote ---
Das hat entweder S. Lobo oder N. Blome in ner Spiegel-Kolumne über ihn geschrieben. Er selbst hat ja mehrfach nix dazu gesagt...

Bastel:

--- Zitat von: Wdd3 am 15.09.2021 13:59 ---
--- Zitat von: Kaiser80 am 15.09.2021 05:57 ---Irgendwo hab ich zuletzt gelesen, dass O.Scholz lieber Hamburg aus Legosteinen nachbauen als mit Linken regieren würde. ;D

Ich erwarte, dass Lindner/FDP das Zünglein an der Waage wird.

--- End quote ---

Ich kann mir Olaf auch eher beim Lego-Spielen als beim re(a)gieren vorstellen. Davon ab hat die Linke den NATO Austritt im Programm und ist somit nicht kompatibel mit der SPD.

--- End quote ---

Was denkst du, wie schnell die Linken die NATO akzeptieren, wenn Ministerpöstchen winken. Ein Hohn für alle Opfer der SED.

Kaiser80:
Ich denke, dass die Linke dies ziemlich flott akzeptierten würde.

Auch deshalb sag ich ja, dass vermutlich die FDP das Zünglein an der Waage wird. Scholz hätte sicher lieber die FDP als die Linken im Boot, bei seinen Genossen sehe ich es mehrheitlich anders...

Ich leg mich mal fest, wie die Wählerstimmen mehrheitlich liegen werden: 1. Platz Ampel, 2. Platz Jamaika, 3.Platz R2G.

GroKo wird es nicht mehr geben, auch Deutschland-Koalition nicht.

Majon:

--- Zitat von: Kaiser80 am 16.09.2021 07:46 ---... Ich leg mich mal fest, wie die Wählerstimmen mehrheitlich liegen werden: 1. Platz Ampel, 2. Platz Jamaika, 3.Platz R2G.

GroKo wird es nicht mehr geben, auch Deutschland-Koalition nicht.

--- End quote ---
Das sehe ich ganz genauso!

Ich hoffe aber, dass sich die FDP zieren wird, eine Koalition mit den Grünen einzugehen...

Hoffentlich wird Lindner wieder getreu dem Motto "Es ist besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren" einen Rückzieher machen und dadurch den Weg für R2G ebnen!

Spid:
Für R2G müßte es aber erstmal reichen - was es hoffentlich nicht wird. Nordkorea, China und Berlin genügen doch.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version