Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Mehrere Höhergruppierungen innerhalb kurzer Zeit-erlaubt?
Glücklisch:
Eine Höhergruppierung von E10/2 kann auch rein vom tarifrechtlichen her, nicht in E11/4 enden.
Bei einer Höherguppierung nach E11, landet man in Stufe 2.
Was Spid meint ist, es ist egal was du denkst oder was dein AG denkt was deine Aufgaben sind.
Wenn Ihr unterschiedlicher Meinung seid, muss ein Richter klären welche Eingruppierung richtig ist.
Spid:
--- Zitat von: Wdd3 am 22.09.2021 14:58 ---Spid versucht dir mitzuteilen das nur die Eingruppierung der dir übertragenen Stelle relevant ist. Die Zeit spielt dabei keine Rolle.
Wenn die dir übertragenen Aufgaben zu einer höheren Eingruppierung führt muss dies nicht beantragt werden.
--- End quote ---
Da Stellen weder eingruppiert noch tariflich relevant sind, tut Spid derlei sicher nicht.
Wdd3:
Nee, sie stapft mir ihren kleinen Füßchen und wirft sich mit einen lauten "mimimi warum darf ich nicht blubb machen" auf den Boden.
Spid:
Süß, wie Du in der dritten Person von Dir sprichst.
Wdd3:
Du machst dich mal wieder absolut unbeachtlich. Das werde ich beachten.
Vergiss nicht mich zu beleidigen, mir mit Löschung zu drohen und auf meine Unzulänglichkeiten hinzuweisen.
In dem Zuge kannst du noch deine üblichen sexistischen, rassistischen Reichsbürger Parolen grölen.
Was sonst noch zu sagen währe kannst du in einem Filmzitat von Will in einer Bar erfahren welches er gegenüber einem Harvard-Studenten geäußert hat. Denn mehr als dieser tust du auch nicht.
Für mich der beste Film des Jahres, noch vor Titanic.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version