Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Stufenmitnahme.....
WasDennNun:
Du hättest auch mehr von deinem neuem AG fordern können.
Anerkennung von förderlichen Zeiten etc.
Aber wenn man nicht verhandelt oder nicht in einer guten Verhandlungsposition ist, dann passiert so etwas halt.
knopper:
--- Zitat von: WasDennNun am 27.09.2021 15:48 ---Du hättest auch mehr von deinem neuem AG fordern können.
Aber wenn man nicht verhandelt oder nicht in einer guten Verhandlungsposition ist, dann passiert so etwas halt.
--- End quote ---
nun ja wenn einem aber auch nach mehrmaliger nachfrage gesagt wird, "es geht nicht" dann kommt man erst gar nicht auf die Idee irgendwie zu verhandeln, sondern nimmt halt an das es seine Richtigkeit hat.
Aber der Vertrag wird eh noch mal geändert (von 75% auf 100%) evt. kann ich da noch etwas rumdrehen, bevor ich unterschreibe.
Spid:
Tariflich ist das nicht möglich.
Bastel:
--- Zitat von: knopper am 27.09.2021 20:33 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 27.09.2021 15:48 ---Du hättest auch mehr von deinem neuem AG fordern können.
--- End quote ---
nun ja wenn einem aber auch nach mehrmaliger nachfrage gesagt wird, "es geht nicht" dann kommt man erst gar nicht auf die Idee irgendwie zu verhandeln, sondern nimmt halt an das es seine Richtigkeit hat.
Aber der Vertrag wird eh noch mal geändert (von 75% auf 100%) evt. kann ich da noch etwas rumdrehen, bevor ich unterschreibe.
--- End quote ---
Du musst einfach in die Position kommen: "Unter Stufe x oder Betrag y komme ich nicht".
Spid:
Er muß ja nicht mehr kommen, er ist ja schon da.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version