Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen und die Inflation
Kat:
--- Zitat von: Amiga am 29.11.2022 21:02 ---
Ich möchte nicht dauernd bekehrt werden, von irgendwelchen "kein Mensch ist illegal"-Gestalten. Es bleibt dabei, viele sind illegal hier, auch wenn einer meint, dass wir das schon schaffen würden oder dass die armen Seelen ja nur vor Armut fliehen. Dennoch müssen sie hier nicht alimentiert werden. Wenn du und Kat und die anderen Antifa-Äffchen das dennoch so haben möchten, könnt ihr spenden. Aber nicht von meinem Geld.
--- End quote ---
Zum Glück sind immer noch über 80 Prozent antifa(schistisch). Also die absolute Mehrheit. Ich will auch nciht, daß die Nazis im Bundestag von meinem Geld leben. Tun sie aber trotzdem, da es leider immer noch 5 Prozent Nahzis gibt in Deutschland.
JesuisSVA:
Ich bezweifele, dass über 80 Prozent der Deutschen antifa sind. Alles, wo antifa draufsteht, ist nicht antifaschistisch, sondern ist ein sich lediglich selbst so bezeichnender Linksfaschismus. Und es verhöhnt die Opfer der sog. „DDR“, dass die mehrfach umbenannte SED Abgeordnete im Bundestag und vielen Länderparlamenten hat.
Silentgalaxy:
5% Faschisten kann nicht stimmen. Die Grünen sind leider mit 14,8% in den BT eingezogen.
Britta2:
Eigenartig, wie die Diskussion wieder vom Thema Tarifrunde abweicht. Aber es gibt auch einen positiven Nebeneffekt jener Zuwanderung von Illegalen: keiner von denen würde Euch Eure Chefposten oder hohen Gehälter wegnehmen, denn dafür müssen sie tatsächlich Papiere vorlegen. Was also schert Euch, wenn Leute zuwandern und bei Euch schwarz als Putze oder Gärtner schuften? :-)) Von oben herab ... Westliche Elite halt ...
Die (gerne westliche) Jugend tickt eher links und öffnet begeistert alle Tore und Konten und rennt zu Demos.
Egal für welche Themen. Lustig dann - wird von Reporter mal nachgefragt, welchen egenen Berufsweg man einschagen möchte - weit weit weg vom Thema und gerne nicht im ÖD :-)
JesuisSVA:
Naiver Idealismus ist in jungen Jahren normal und erledigt sich bei Menschen mit Hirn üblicherweise dann, wenn man sein eigenes Einkommen hat und merkt, dass man den ganzen Blödsinn, für den man eingestanden ist, mit seinen Steuern bezahlen muss.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version