Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen und die Inflation
mrkanister:
--- Zitat von: JesuisSVA am 02.12.2022 18:38 ---Habe ich das? Du hast Dir wohl eher den Schuh angezogen, der passt. Erneut sehr erhellend.
--- End quote ---
Ja, das hast du. Dass du so feige bist, nicht zu deinen eigenen Aussagen zu stehen, aber gleichzeitig von einem Freiheitskampf träumst ist erheiternd.
JesuisSVA:
Du bist ja putzig, Ho Chi Kanister? Kommt gleich wieder Deine Fantasie, Andersdenkende einzusperren?
Beamtenmichel:
--- Zitat von: mrkanister am 02.12.2022 18:40 ---
--- Zitat von: JesuisSVA am 02.12.2022 18:38 ---Habe ich das? Du hast Dir wohl eher den Schuh angezogen, der passt. Erneut sehr erhellend.
--- End quote ---
Ja, das hast du. Dass du so feige bist, nicht zu deinen eigenen Aussagen zu stehen, aber gleichzeitig von einem Freiheitskampf träumst ist erheiternd.
--- End quote ---
Nicht aufregen Kanisterkopf! Der SED Parteitag ist doch erst nächste Woche?
Scheinbar ist der UHU schon ausgegangen oder?
skiveren:
Hallo.., aufwachen..
Thema lesen...
Hier gehts um die kommende Tarifrunde..
Vorab sind schon einmal 3 Runden vereinbart...
So ne Art Absprache wie gestern im Fußball...Spanien verliert....die Gegner werden gezielt schwächer..
Unser "Wirtschaftsplan" hat sagenhafte 2 x 3,5% Gehaltserhöhung für 2023/2024 einkalkuliert..
Ich sags mal so...
Das Doppelte muss nach den katastrophalen Ver.di Ergebnissen der letzten Jahre her..
Der Lachs wird teurer und teurer...
Was ist zu tun?
Kieler Sprotte?
JesuisSVA:
Nein, ausweislich des Threadtitels geht es um „Tarifverhandlungen und Inflation“ und ausweislich des Startbeitrags geht es dem Threadersteller um seine diesbezügliche Zufriedenheit mit der vergangenen Tarifrunde. Wenn Du die kommende Tarifrunde diskutieren möchtest, mach doch einen eigenen Thread auf.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version