Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen und die Inflation

<< < (909/913) > >>

Admin:
mehrere off-topic und zum Teil beleidigende Postings entfernt.
Eine "gelbe Karte" und eine Verwarnung verteilt.

mrkanister:
Dass der Beitrag in dem ein User seine Fantasie von einem "Freiheitskampf" gegen einen "Öko bzw. Wokefaschismus", das vom Wording her an Rechtsextreme erinnert,  zum Besten gibt, stehen bleibt, spricht nicht unbedingt für das Moderationsgeschick der Verantwortlichen.

JesuisSVA:
Dass Du ein Problem mit einem Kampf gegen Faschismus hast und ihn wahrscheinlich dankbar auf Knien begrüßen würdest, war angesichts Deines Mindsets klar. Dass Du das nicht einmal erkennst, spricht Bände. Dass Du andere kritisierst, die Deinem Faschomindset nicht folgen, ist Kennzeichen Deiner Hybris. Dass Du trotz Ermahnung erneut vom Thema abweichst, zeugt nicht unbedingt von Intelligenz. Immer wieder schön, wie sich Menschen selbst die Larve vom Gesicht reissen.

mrkanister:

--- Zitat von: JesuisSVA am 02.12.2022 17:41 ---Dass Du ein Problem mit einem Kampf gegen Faschismus hast und ihn wahrscheinlich dankbar auf Knien begrüßen würdest, war angesichts Deines Mindsets klar. Dass Du das nicht einmal erkennst, spricht Bände. Dass Du andere kritisierst, die Deinem Faschomindset nicht folgen, ist Kennzeichen Deiner Hybris. Dass Du trotz Ermahnung erneut vom Thema abweichst, zeugt nicht unbedingt von Intelligenz. Immer wieder schön, wie sich Menschen selbst die Larve vom Gesicht reissen.

--- End quote ---
Ich habe keine Verwarnung bekommen, warum auch, ich habe User nicht mit Hitler und anderen Diktatoren verglichen, das warst du :-)

JesuisSVA:
Habe ich das? Du hast Dir wohl eher den Schuh angezogen, der passt. Erneut sehr erhellend.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version