Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[Allg] Corona Zuschlag für Beamte in der PKV

<< < (7/7)

Seppel84:

--- Zitat von: BüroLurchNRW am 05.10.2021 13:00 ---Kann man dagegen denn eigentlich gar nichts machen? Freunde von mir zahlen für 100% privat weniger als ich für 50%  :o
Wenn das so weiter geht mit der PKV, habe ich trotz steigender Stufen in den nächsten Jahren am Ende noch weniger über  ???

--- End quote ---

Wie geht denn sowas ? Ich bin jetzt mit der Erhöhung bei rund 340 € (37 Jahre), von privaten höre ich da eher 500 und mehr €

Karsten:

--- Zitat von: Seppel84 am 29.10.2021 20:44 ---
--- Zitat von: BüroLurchNRW am 05.10.2021 13:00 ---Kann man dagegen denn eigentlich gar nichts machen? Freunde von mir zahlen für 100% privat weniger als ich für 50%  :o
Wenn das so weiter geht mit der PKV, habe ich trotz steigender Stufen in den nächsten Jahren am Ende noch weniger über  ???

--- End quote ---

Wie geht denn sowas ? Ich bin jetzt mit der Erhöhung bei rund 340 € (37 Jahre), von privaten höre ich da eher 500 und mehr €

--- End quote ---

Er meinte nur den Corona Zuschlag. Dieser ist bei Beihilfetarifen höher als bei Nichtbeihilfetarifen.

Seppel84:
ah ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry.  :o Hatte heute die 7,3€ Mitteilung der Debeka auch im Briefkasten.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version