Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion

<< < (225/502) > >>

Alitalia:
Die Arbeitgeberseite hat halt gemerkt, dass man die eingeplanten 4-5% auf 2-3 Jahre gar nicht abrufen muss, um so besser für den Haushalt, so kann man das Geld an anderen Ecken einsetzen, ist doch toll?!

Bei einer Nullrunde bis Ende 2022, ja selbst einer lächerlichen Einmalzahlung wird die Arbeitsmoral einen neuen Tiefpunkt erreichen. Dazu dann noch die schöne Abwertung von E8/E9 auf E6 und schon werden die Leute sagen, tut mir leid ich bin nur ein E6er, ich kann das nicht. Und ganz im ernst, wer soll es ihnen verdenken? Selbst die Führungskräfte werden sich irgendwann fragen warum sie sich den ganzen Sch.... noch antun sollen, schließlich erhalten sie ja genau so wenig Wertschätzung.

Bastel:
Dann muss man sich halt Nebeneinkünfte mit Kuveren schaffen ;).

Lothar57:

--- Zitat von: Bastel am 28.11.2021 07:39 ---Dann muss man sich halt Nebeneinkünfte mit Kuveren schaffen ;).

--- End quote ---

kuveren????

Casiopeia1981:
Guten Morgen und schönen Advent,

ist noch nichts neues durchgesickert?

Bastel:

--- Zitat von: Lothar57 am 28.11.2021 09:36 ---
--- Zitat von: Bastel am 28.11.2021 07:39 ---Dann muss man sich halt Nebeneinkünfte mit Kuveren schaffen ;).

--- End quote ---

kuveren????

--- End quote ---

Meinte Kuverts. Sorry!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version