Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bürgerversicherung abgewendet

<< < (14/15) > >>

Keeper83:

--- Zitat von: BStromberg am 20.10.2021 07:20 ---
Hätte das zwar nicht gedacht, aber Wohl und Wehe eines ganzen Landes hängen momentan von der FDP ab, denn (der sich selbst in "der Mitte verortende") Herr Scholz ist am Ende des Tages bloß eine Marionette in den Händen von gescheiterten Persönlichkeiten wie Nobbi "ich krieg keinen verfassungskonformen Haushalt hin" Borjans, Stefan "give me my money" Esken und dem kleinen Kevin, der sich ohne elterliche Hilfe vermutlich kein Glas Milch unfallfrei einschenken kann.

--- End quote ---

Also ich halte es für ziemlich offensichtlich, dass "Wohl und Wehe" unseres Landes schon seit über 150 Jahren von Liberalen Einflüßen abhängen. 

Es sind übrigens aus meiner sicht auch liberale Einflüsse die aus einer Sakia Esken einen Olaf Scholz machen. Oder allgemein aus einem Sozialisten einen Sozialdemokraten. 

Als Liberaler sehe ich zur Zeit keine Alternative zur FDP, außer man macht sein Kreuzchen bei einer Splitterpartei ohne Einfluss bei der Regierungsbildung oder der Opposition.
Die Union taugt da schon länger nicht mehr.

Denke ich mir den Einfluß der FDP bei den aktuellen Verhandlungen mal weg, oder ersetze sie durch Dunkelrote Fantasien wird mir ganz anders. 

Bastel:

--- Zitat von: Keeper83 am 20.10.2021 11:37 ---
Die Union taugt da schon länger nicht mehr.


--- End quote ---

Die hätten alles für die Kanzlerschaft und ein "Weiter so" geopfert, da bin ich mir sicher... 

BAT:

--- Zitat von: Bastel am 20.10.2021 13:58 ---
Die hätten alles für die Kanzlerschaft und ein "Weiter so" geopfert, da bin ich mir sicher...

--- End quote ---

Nein. Die Basis war immer schon anderer Meinung.

Wdd3:

--- Zitat von: Bastel am 20.10.2021 13:58 ---
Die hätten alles für die Kanzlerschaft und ein "Weiter so" geopfert, da bin ich mir sicher... 

--- End quote ---

Warum haben sie dann nicht als Erstes und womöglich Einzig notwendiges Opfer den Laschet nach NRW zurückgejagt?

BStromberg:

--- Zitat von: BAT am 20.10.2021 14:21 ---
--- Zitat von: Bastel am 20.10.2021 13:58 ---
Die hätten alles für die Kanzlerschaft und ein "Weiter so" geopfert, da bin ich mir sicher...

--- End quote ---

Nein. Die Basis war immer schon anderer Meinung.

--- End quote ---

Die Basis hat in diesem Verein bedauerlicherweise NICHTS zu melden.
Beiträge zahlen, Fresse halten, den Rest regelt das Hinterzimmer alleine.

Weiß leider nur zu gut, dass selbst dieses schroff wirkende Urteil eine noch zu euphemistische Umschreibung für eine aus der Zeit gefallene Saubande von Wackeldackeln ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version