Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Bestenauslese
Lars73:
Was bedeutet der Vertrag wurde aufgelöst?
Es war ja keine Wartezeitkündigung, wenn bereits vorher Arbeitsverhältnisse bestanden und insgesamt 6 Monate beim Arbeitgeber erreicht waren.
Kuq:
--- Zitat von: KakPuh am 04.11.2021 14:29 ---Hast du als man dich zum ersten Mal einstellte, behauptet, einen Führerschein zu haben oder hattest sogar einen und der wurde dir während deines Arbeitsverhältnisses entzogen und du hast das verschwiegen?
Ansonsten ist doch ein fehlender Führerschein nach x Jahren kein Fehlverhalten?
--- End quote ---
Weder noch.
Das Problem ist das die Dame den Lebenslauf sieht und daraus Fehlverhalten interpretiert.
Kuq:
--- Zitat von: ike am 04.11.2021 14:27 ---Das Fehlen eines Führerscheins als Gärtner ist sicher kein Fehlverhalten, aber für einen Gärtner kann das schon Bedingung für die Einstellung sein.
Und man hat Dir ja offenbar über einen längeren Zeitraum und DURCH ehemalige Anstellung finanziell die Möglichkeit gegeben, den Führerschein "nachzuholen", wahrscheinlich hat man es Dir währedn der 2 befristeten Verträge auch nahegelegt.
Ein Gärtner ohne FS: sorry, würde ich nicht einstellen.
--- End quote ---
Vielen dank für ihre Einschätzung nur ist es diesem Kontext völlig irrelevant unter welchen Bedingungen SIE einen Gärtner einstellen würden. Den Rest ihrer Kommentare kommentiere ich erst gar nicht. Ein wenig gehässig muss ich schon sagen
BBBB:
--- Zitat von: Kuq am 04.11.2021 14:33 ---
Weder noch.
Das Problem ist das die Dame den Lebenslauf sieht und daraus Fehlverhalten interpretiert.
--- End quote ---
Ich würde mal sagen das Problem ist, dass dir nicht alle Fakten vorliegen oder du dem Forum hier nicht alle Fakten offenlegen willst/kannst und du aber trotzdem eine Antwort erwartest.
Schokobon:
Ich interpretiere das so, dass dem Threadersteller kein Fehlverhalten seinerseits bekannt/bewusst ist.
Er wundert sich auf welcher Grundlage er aus dem Bewerberverfahren ausgeschlossen wurde.
Und er fragt nun, wie er dagegen vorgehen kann, weil er bei besagter Dienststelle arbeiten möchte.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version