Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Bestenauslese
mumble:
Vielleicht fällt er aus dem Bewerbungsverfahren weil das Personalbüro sich beim vorherigen Arbeitgeber über ihn erkundigt hat?
Kuq:
--- Zitat von: Schokobon am 04.11.2021 16:19 ---Ich interpretiere das so, dass dem Threadersteller kein Fehlverhalten seinerseits bekannt/bewusst ist.
Er wundert sich auf welcher Grundlage er aus dem Bewerberverfahren ausgeschlossen wurde.
Und er fragt nun, wie er dagegen vorgehen kann, weil er bei besagter Dienststelle arbeiten möchte.
--- End quote ---
Das trifft es zu hundert Prozent
Ich habe mich zig mal mit Personalräten auseinander gesetzt um zu verstehen woran es liegt und es wurde mir von verschiedenen Quellen bestätigt das es nicht um meine Arbeitsleistung gehen kann. Eine Abmahnung habe ich auch nicht erhalten.
Ich weiss halt nicht wie genau ich mich dagegen zur Wehr setzen soll bis mir die Konkurrentenklage Nahe gelegt wurde in welche in mich einlesen werde.
Die Aussage das die mich Personalerin mich kategorisch ausschließt aufgrund der vorherigen Verträge bekam ich von dem.zustandigen Personalrat.
Kuq:
--- Zitat von: mumble am 04.11.2021 16:25 ---Vielleicht fällt er aus dem Bewerbungsverfahren weil das Personalbüro sich beim vorherigen Arbeitgeber über ihn erkundigt hat?
--- End quote ---
Das Personalbüro geht davon das ich mich Fehlverhalten habe weil es so viele unbefristete Verträge gab die nicht entfristet wurden,sie kann sich vielleicht nicht vorstellen das dies am fehlenden Führerschein lag ich kann es mir auch nicht erklären.
Danielr:
--- Zitat von: Kuq am 04.11.2021 14:14 ---
--- Zitat von: Thiesi am 04.11.2021 13:30 ---
--- Zitat von: Bastel am 04.11.2021 13:25 ---Hat K auf Gärtner umgesattelt?
--- End quote ---
ROFL
--- End quote ---
?
Was das in dem Kontext bedeutet wissen nur sie
--- End quote ---
K ist doch eigentlich dafür bekannt, dass er Jobs mit äußerst viel Geld für keine Leistung sucht...
Kuq:
--- Zitat von: Danielr am 04.11.2021 17:17 ---
--- Zitat von: Kuq am 04.11.2021 14:14 ---
--- Zitat von: Thiesi am 04.11.2021 13:30 ---
--- Zitat von: Bastel am 04.11.2021 13:25 ---Hat K auf Gärtner umgesattelt?
--- End quote ---
ROFL
--- End quote ---
?
Was das in dem Kontext bedeutet wissen nur sie
--- End quote ---
K ist doch eigentlich dafür bekannt, dass er Jobs mit äußerst viel Geld für keine Leistung sucht...
--- End quote ---
WTF is wrong with y'all
Man kommt hier hin um.hilfe zu suchen und ihr dudes reißt semi komische Witze
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version