Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HE] Gesetzentwurf Anpassung Besoldung Versorgung 2022 und 2023

<< < (51/52) > >>

Prince of Persia:
Hallo Admin!

Ich habe heute meine Abrechnung für April 2023 erhalten. Hierbei ergibt sich eine Differenz von ca. 70 € zu meinem Gunsten zum Rechner hier für das Land Hessen ab April 2023. Vielleicht könnt ihr das mal prüfen, bzw. den Fehler korrigieren.

Danke!

sapere aude:

--- Zitat von: Prince of Persia am 24.03.2023 10:45 ---Hallo Admin!

Ich habe heute meine Abrechnung für April 2023 erhalten. Hierbei ergibt sich eine Differenz von ca. 70 € zu meinem Gunsten zum Rechner hier für das Land Hessen ab April 2023. Vielleicht könnt ihr das mal prüfen, bzw. den Fehler korrigieren.

Danke!

--- End quote ---

Bist Du verheirate und hast drei Kinder?
Meine Vermutung wäre dann, dass der Familienzuschlag nicht in die Sonderzahlung miteinbezogen wird.
Hinzu käme auch der Sonderbeitrag für Kinder

Prince of Persia:
Sogar 4 Kinder  ;)

sapere aude:
Dann könnte die Abweichung ca. 70 Euro netto sein. Ich war jetzt von 70 Euro brutto ausgegangen.

modesty:

--- Zitat von: Nordhesse am 15.03.2023 18:39 ---Die DSTG Hessen hat wegen der verfassungswidrigen Besoldung eine Petition gestartet:

https://www.openpetition.de/petition/online/unterstuetzt-jetzt-die-verfassungskonforme-besoldung-und-versorgung-der-beamten-in-hessen

--- End quote ---

4584 von 15000 benötigten ham se in Hessen animiert. Richtig starke Aktion! Faßbender würde es "ein Selbsttor" nennen :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version