Autor Thema: [HE] Gesetzentwurf Anpassung Besoldung Versorgung 2022 und 2023  (Read 75928 times)

micha77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 138
Hallo Admin!

Ich habe heute meine Abrechnung für April 2023 erhalten. Hierbei ergibt sich eine Differenz von ca. 70 € zu meinem Gunsten zum Rechner hier für das Land Hessen ab April 2023. Vielleicht könnt ihr das mal prüfen, bzw. den Fehler korrigieren.

Danke!

Bist Du verheirate und hast drei Kinder?
Meine Vermutung wäre dann, dass der Familienzuschlag nicht in die Sonderzahlung miteinbezogen wird.
Hinzu käme auch der Sonderbeitrag für Kinder

Ja, dem ist auch so. Aber lt. Admin ist das noch nicht eingearbeitet, bzw wird dran gearbeitet.
Und der Sonderbetrag für Kinder bleibt erhalten.

Berti0809

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Bei meiner Gehaltsabrechnung hab ich auch eine kleine, positive Differenz des Bruttobetrages festgestellt. Der Fehler bei mir liegt an dem falschen Betrag zur monatlichen Sonderzahlung (5% vom Bruttogehalt).

Vielleicht kann der Fehler ja durch den Admin reproduziert werden.

bettelmusikant

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 130
Hatte ich dem Admin im Forum und über Kontakt schon gemeldet, ist bekannt:

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,120004.0.html