Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
WasDennNun:
--- Zitat von: BAT am 11.12.2021 14:48 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 11.12.2021 14:33 ---]Ach soooo, der kann nicht nicht bekannt sein? Spannend, heißen alle John Doe die dort liegen.
--- End quote ---
Woher wäre er denn bekannt? Und sollen wir nach dem Baum-Crash erst schauen, ob der Fahrer geimpft ist?
--- End quote ---
Das sind keine C Patienten, sondern B-C Patienten. Für diese besteht unabhängig vom Impfstatus freier Zugang zu der Station.
BAT:
--- Zitat von: WasDennNun am 11.12.2021 17:30 ---
Das sind keine C Patienten, sondern B-C Patienten. Für diese besteht unabhängig vom Impfstatus freier Zugang zu der Station.
--- End quote ---
Und was führt dich zu dieser inhumanen Ansicht?
Padal lupfen ist weit weniger invasiv wie impfen.
WasDennNun:
Ich finde es inhumaner das andere Menschen unverschuldet länger leiden müssen
a) weil der Staat nicht für genügend Personal gesorgt hat, um genügend Betten zur Verfügung zu haben
b) derzeit massenhaft Menschen in diesen Betten liegen, obwohl sie es verhindern hätten können, in solchen Massen dort aufzulaufen. Insbesondere wenn sie genauso wie sie freiwillig aufs impfen verzichten haben auf die Belegung eines benötigtem Intensivbettes hätten verzichten könnten.
c) die anderen die durch ihren BMI, Rauchen, Saufen etc. vereinzelt und gleichverteilt auf den Stationen liegen sei es weiterhin gegönnt, die haben sich zu einer planbaren zeitlich gleichverteilten Gruppe entwickelt.
BAT:
Nein, das braucht nur a und b:
a) entweder genug Kapazitäten vorhalten oder
b) Impflicht.
Alles andere ist typisch deutsches Rumgewurschtl.
Da a weit weniger invasiv bleibt nur a. Da a jetzt zu spät ist, bleibt nur b.
ProfTii:
Es handelt sich ja nur um meinem kleinen Kosmos aber ich hatte tatsächlich noch keine Probleme mit irgendwelchen Einlasskontrollen... Handy zeigen, scannen, weitergehen, fertig.
Oder dann doch der Fall, dass nicht kontrolliert wird - wobei ich diese Läden dann doch eher meide
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version