Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!

<< < (100/162) > >>

Bastel:

--- Zitat von: BAT am 15.12.2021 10:40 ---
--- Zitat von: ProfTii am 15.12.2021 08:55 ---Die Frage, was wir so im Amt machen haben wir ja jetzt eig lang und breit diskutiert. Mich würde aber auch interessieren wie ihrs so privat mit "Schutzmaßnahmen" haltet?

--- End quote ---

NULL in Bezug auf meine eigene Gefährdung. Alles, was die Gesellschaft aber an Anforderungen stellt.

--- End quote ---

So handhabe ich das auch.

Kaiser80:

--- Zitat von: ProfTii am 15.12.2021 08:55 ---Die Frage, was wir so im Amt machen haben wir ja jetzt eig lang und breit diskutiert. Mich würde aber auch interessieren wie ihrs so privat mit "Schutzmaßnahmen" haltet?

--- End quote ---

Das ist situatoinsabhängig. Bspw. lieber Abstand als Maske. Lieber draussen mit 25 als drinnen mit 10 Leuten etc.

Was mir, als leidenschaftlicher Stadiongänger, wirklich das Herz bricht sind die Maßnahmen bei diesen "Großveranstaltungen". Da bleib ich echt lieber zu Hause. Meine Sicherheit ist mir da egal: Aber da hab ich einfach keinen Bock drauf...

was_guckst_du:

--- Zitat von: Kaiser80 am 15.12.2021 14:23 ---Was mir, als leidenschaftlicher Stadiongänger, wirklich das Herz bricht sind die Maßnahmen bei diesen "Großveranstaltungen". Da bleib ich echt lieber zu Hause. Meine Sicherheit ist mir da egal: Aber da hab ich einfach keinen Bock drauf...

--- End quote ---
...ich hatte Karten zu BVB vs. Bayern... ...dann kamen die Maßnahmen der 4. Welle... ich bin davon überzeugt, dass das Spiel mit meiner Anwesenheit anders ausgegangen wäre... 8)

Kaiser80:

--- Zitat von: was_guckst_du am 15.12.2021 14:27 ---
...ich hatte Karten zu BVB vs. Bayern... ...dann kamen die Maßnahmen der 4. Welle... ich bin davon überzeugt, dass das Spiel mit meiner Anwesenheit anders ausgegangen wäre... 8)

--- End quote ---
Oder der Unfug da in Bochum... Alle mit Maske, kein einziger Sitzplatz auf der Geraden mehr Frei bei Null Abstand, aber Hauptsache die "Steher" zu. Da wirste doch bekloppt.

was_guckst_du:
..als ich die Fernsehbilder sah, habe ich mich auch gefragt, was die damit bezwecken wollten... ::)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version